Ergin Iyilikci neuer Director Corporate Communications/PR von Scout24

Ergin Iyilikci, neuer Director Corporate Communications / PR der Scout24-Gruppe. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Scout24 Holding GmbH"

München (ots) - Ergin Iyilikci (35) übernimmt zum 18. August 2008 die Position des Director Corporate Communications / PR der Scout24-Gruppe.

Iyilikci wird in dieser Funktion die Unternehmenskommunikation der Scout24-Gruppe verantworten. Als Director Corporate Communications / PR leitet er künftig sowohl die interne als auch externe Kommunikation. Im Mittelpunkt seiner Aufgaben stehen dabei die Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Kommunikations- und PR-Strategien.

In seiner neuen Funktion berichtet Ergin Iyilikci direkt an Dr. Martin Enderle, CEO von Scout24.

"Ergin Iyilikci verfügt durch seine langjährige Tätigkeit bei ImmobilienScout24 über umfangreiche Corporate Communications-Erfahrungen im Bereich e-Business. Daher ist er hervorragend geeignet, die Wachstumsstrategie der Scout24-Gruppe kommunikativ zu begleiten", so Dr. Martin Enderle.

Der gebürtige Berliner war zuletzt acht Jahre als Leiter Public Relations und Pressesprecher für ImmobilienScout24 tätig und wurde 2007 mit seinem Team mit dem PR Report Award für die beste PR-Kampagne in der Kategorie "Produkt- und Marken-PR" ausgezeichnet. Ergin Iyilikci ist gelernter Journalist und startete seine Karriere beim Deutschen Sportfernsehen DSF.

Über die Scout24-Gruppe

Scout24 ist eine Gruppe von Online-Marktplätzen, die branchenspezifische Services aus sieben Themenfeldern anbietet und in zehn Ländern präsent ist. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen Zeit und Geld. Damit verbessert Scout24 die Transparenz von Märkten. Rund sechs Millionen Menschen nutzen monatlich die Angebote der Scout24-Gruppe, zu der die Internet-Marktplätze AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24 gehören. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns. Weitere Informationen über Scout24 finden Sie unter www.scout24.de.

Pressekontakt:

Pressekontakt Scout24