Andrea Hollenburger übernimmt die Position Director Human Resources der Scout24 Holding GmbH

München (ots) - Andrea Hollenburger ist ab sofort Director Human Resources der Scout24 Holding GmbH in München und zeichnet für die strategische Organisation des Personalmanagements sowie der Personalentwicklung der Scout24-Gruppe verantwortlich. Die Inhaberin der Unternehmens- und Personalberatung Hollenburger ist bereits seit Oktober 2006 als Interimsmanagerin im Bereich Human Resources für die Scout24 Holding GmbH tätig.

"Andrea Hollenburger engagiert sich bereits seit zwei Jahren als erfahrene Interimsmanagerin für die Scout24-Unternehmensgruppe. Wir freuen uns, sie nun als festes Mitglied begrüßen zu können. Mit ihrem Know-how wird sie als Director Human Resources die Personalstrategie weiter optimieren", erklärt Dr. Martin Enderle, CEO der Scout24 Holding GmbH.

Hollenburger war zuvor in geschäftsführenden Positionen der EM.TV Sport Management GmbH sowie der Publica International Consulting GmbH tätig.

Als Vorstandsmitglied des Marketing- und Sales-Unternehmens Pact AG sowie Geschäftsführerin der Pact GmbH leitete sie 2006 die Agenturgruppe in den übergreifenden Bereichen Marketing & Sales, Human Resources, Information Technology, Office Management und Finance.

Über die Scout24-Gruppe

Scout24 ist eine Gruppe von Online-Marktplätzen, die branchenspezifische Services aus sieben Themenfeldern anbietet und in zehn Ländern präsent ist. Scout24 erleichtert seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und Kontakten und spart ihnen Zeit und Geld. Damit verbessert Scout24 die Transparenz von Märkten. Rund 6 Millionen Menschen nutzen monatlich die Angebote der Scout24-Gruppe, zu der die Internet-Marktplätze AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24 gehören. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns. Weitere Informationen über Scout24 finden Sie unter www.scout24.com

Ansprechpartner:

Pressekontakt Scout24