eBay in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 24 Stunden ohne Angebotsgebühren!

Dreilinden (bei Berlin) (ots) -

In der Zeit von Samstag, den 25.5.02, 12 Uhr mittags bis Sonntag, den 26.5.02, 12 Uhr mittags entfallen bei den deutschsprachigen Ablegern des weltweiten Online-Marktplatzes die Gebühren für das Einstellen neuer Angebote

In der Zeit von Samstag, den 25.5.02, 12 Uhr mittags bis Sonntag,
den 26.5.02, 12 Uhr mittags bietet eBay den Nutzern ein ganz
spezielles Highlight an:

Für alle Artikel, die Verkäufer in dieser Zeit bei www.eBay.de www.eBay.at und www.eBay.ch neu zum Verkauf anbieten, werden keinerlei Angebotsgebühren berechnet!

Ausgenommen von dieser Regelung sind lediglich die Zusatzoptionen sowie die Verkaufsprovisionen.

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit über 42 Millionen angemeldeten Nutzern zum größten und leistungsstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Laut "Handelsblatt" vom 29.11.2001 ist eBay "der unerreichte Star des Consumer-Geschäfts im Internet"; die unabhängige Marktforschungsgesellschaft Nielsen//NetRatings erklärte eBay im April 2001 zur "meistbesuchten Einzelhandels-Website der Welt". Jeden Tag werden bei eBay in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln ver- und gekauft. Gehandelt werden nicht nur unzählige Artikel zu attraktiven Preisen; vielfach finden sich auch Angebote, die im "normalen" Handel nicht oder nicht mehr verfügbar sind. eBay ermöglicht das Kaufen und Verkaufen auf regionaler, nationaler und globaler Ebene in verschiedenen Handelsformaten. Der Online-Marktplatz ist in 18 Ländern auf vier Kontinenten präsent; auch in Deutschland ist eBay Marktführer. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin betreut unter der Leitung von Philipp Justus, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum inklusive der eBay-Marktplätze Österreichs (www.eBay.at) und der Schweiz (www.eBay.ch).

ots Originaltext: eBay

Weitere Infonnationen:
Joachim  M. Guentert, eBay GmbH, E-Mail: guentert@eBay.de
Marktplatz 1, D-14532 Europarc-Dreilinden, Tel.: +49(0)30-8019-5161,
Fax: +49(0)30-8019-5444
Web: www.eBay.de, www.eBay.at, www.eBay.ch, www.eBayPro.de und
www.eBayMotors.de

PR-Agentur: Dripke.Wolf.,Weissenbach. Office Rhein-Main, Mühlhohle 2,
D-65205 Wiesbaden Tel.: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290,
E-Mail: team@dripke.de Web: www.dripke.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell