Goldene Zeiten: Bei eBay Gold dauerhaft günstig kaufen
Möglicher Brexit lässt Goldpreis steigen
Ständige Auswahl an Gold bei eBay
Aktuelle WOW! Angebote: Krügerrand & Maple Leaf besonders günstig

Dreilinden/Berlin (ots) - Gold gilt bei Anlegern besonders in turbulenten Zeiten als "sicherer Hafen". Die bevorstehende Entscheidung der Briten über ihren Verbleib in der EU lässt den Preis für das Edelmetall aktuell in die Höhe steigen. Bereits jetzt liegt der Goldpreis konstant auf einem sehr hohen Niveau. Bei eBay ist dauerhaft eine große Auswahl an Goldbarren und -münzen verfügbar. Wöchentlich wechselnde WOW! Angebote zu besonders günstigen Preisen lassen Sammlerherzen höherschlagen. Aktuell sind die beliebten Münzen Krügerrand aus Südafrika und Maple Leaf aus Kanada im Angebot unter http://www.ebay.de/rpp/deals/weitere-kategorien/gold-silber-munzen.

SICHERER KAUF DURCH DEN EBAY-KÄUFERSCHUTZ

Im Rahmen der WOW! Angebote bieten ausschließlich gewerbliche Händler, wie pro aurum oder das Münzversandhaus Primus, Goldbarren und -münzen bei eBay an. Käufer sind bei der Bezahlung mit PayPal durch den eBay-Käuferschutz abgesichert und können sich so auf die reibungslose Abwicklung ihres Online-Einkaufs verlassen.

Über eBay

eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Handel. Die zum Unternehmen gehörenden Plattformen eBay, StubHub sowie eBay Classifieds verbinden Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt und schaffen durch 'Connected Commerce' wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet, ist heute einer der weltweit größten und lebendigsten Marktplätze mit einem Angebot von einer einzigartigen Breite und Tiefe. Im Jahr 2015 wurden auf dem eBay-Marktplatz Waren im Wert von 82 Milliarden US-Dollar gehandelt. Mehr Informationen über das Unternehmen und die zu ihm gehörenden Marken sind zu finden unter presse.ebay.de sowie ebayinc.com.

Pressekontakt:

Marita Wünsch | eBay Corporate Services GmbH |
Marktplatz 1, 14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0)30 8019 5381 | Mail: presse@ebay.de
Auf unserer Website: presse.ebay.de

Nadine Gabriel | achtung! GmbH | Senior Account Manager
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel: +49 (0)40 450210 821 | Mail: Nadine.gabriel@achtung.de
Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell