"BigBrother"-Hochzeit von Daniela und Karim: eBay-Nutzer sind exklusiv dabei

Dreilinden/Frankfurt am Main (ots) - - Demnächst in Frankfurt: Riesen-Hochzeitsfeier mit allen "BB"-Stars und weiteren Promis - Bei www.eBay.de und www.eBay.at gibt's jetzt die beiden einzigen "externen" Gästeplätze Erstmals in der Historie von "BigBrother" - dem weltweit erfolgreichsten "Real-Life"-Sendeformat, dessen Ableger in mittlerweile zwölf Ländern über die TV-Bildschirme flimmern - läuten demnächst die Hochzeitsglocken: Am 30. März treten Karim und Daniela, die beiden unbestrittenen Stars der zweiten deutschen "BigBrother"-Staffel, in Karims Heimatstadt Frankfurt am Main vor den Traualtar. Hierzu hält das deutschsprachige eBay auf seinen Internetseiten jetzt ein Aufsehen erregendes Angebot für alle "BB"-Fans bereit: Bei dem für Deutschland (www.eBay.de) und Österreich (www.eBay.at) zuständigen Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay werden ab sofort zwei exklusive Hochzeits-Einladungen meistbietend verkauft. Wer bei eBay.de und eBay.at online mitbietet und am Ende den "virtuellen Zuschlag" erhält, nimmt nicht nur als Gast (mit einer Begleitperson) an der Trauung des "BigBrother"-Traumpaars teil, sondern ist auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier mit großem Festmenü dabei. Nach einer - womöglich kurzen - Nachtruhe im Luxushotel "Marriott" (ein Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstück ist für die beiden eBay-Hochzeitsgäste schon reserviert) geht die Festivität am nächsten Tag weiter: Bei der "After-Wedding-Party" im Frankfurter Szene-Club "Stocks" werden zusammen mit den beiden eBay-Nutzern auch alle Container-Bewohner der zweiten "BB"-Staffel sowie zahlreiche weitere Prominente feiern und auf Danielas und Karims gemeinsame Zukunft anstoßen. Das Liebesglück zwischen Karim und Daniela ist wohl die erste Romanze der deutschen Fernsehgeschichte, die sich vor den Augen von Millionen von TV-Zuschauern über Wochen hinweg entwickelte: Der Werbefachmann nordafrikanischer Abstammung und die zur Kult-Ikone avancierte blonde Schönheit aus dem Fränkischen waren sich zu Beginn von "BigBrother2" im Spätsommer letzten Jahres zunächst überhaupt nicht sympathisch. Erst in der Folgezeit "knisterte" es zusehends heftiger, bis Danielas und Karims Verliebtheit schließlich in einer symbolischen Hochzeitszeremonie im hölzernen Badezuber gipfelte - eine Szene, die für viele "BB"-Fans längst legendären Charakter hat. Ein paar Monate später wird die Trauung nunmehr offiziell vollzogen - und eBay.de und eBay.at ermöglichen es zwei Glücklichen, an dieser einzigartigen Festivität persönlich teilzunehmen. Seit dem Start der zweiten deutschen "BigBrother"-Staffel vor einem halben Jahr finden alle Internet-Auktionen von "BB"-Artikeln und -Events exklusiv beim deutschsprachigen eBay statt. Auch wer auf der www.bigbrother.de-Website die Kategorie "Auktionen" anklickt, gelangt in den eBay-Auktionskanal, in dem die Fans auch selbst Sammelobjekte rund um den "BigBrother"-Kult anbieten können. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie zehn länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Kanada, Südkorea, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum und damit auch den österreichischen Marktplatz www.eBay.at. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c D-14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de Web: www.eBay.de www.eBay.at www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 D-65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: team@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell