eBay.de macht den März zum Multimedia-Monat

Dreilinden (ots) - - Großes Online-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 30.000 Mark: Digitalkameras, Drucker, Grafikkarten, CDs, DVDs und viele Preise mehr sind in der Verlosung - Tausende weitere Multimedia-Artikel (PC-Games, CD-Brenner etc.) werden im März bei www.eBay.de meistbietend verkauft - viele zu Startpreisen von je nur einer Mark! Zum "Multimedia-Monat" hat eBay.de den März erklärt. Der deutsche Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay hat heute auf seiner Internetseite www.eBay.de ein Themenspecial gestartet, in dem Tausende von HighTech- und Multimedia-Artikeln angeboten werden - die meisten davon sind schon zum Startpreis von je nur einer Mark erhältlich! Herzstück des "Multimedia-März" ist ein großes Online-Gewinnspiel, das den ganzen Monat andauert und bei dem Preise im Gesamtwert von über 30.000 Mark verlost werden. Zu den wertvollsten Preisen zählen Digitalkameras von Canon (Wert: je ca. 1.500 Mark), Canon-Drucker (je ca. 900 Mark) und 3D-Grafikkarten von Guillemot (je ca. 900 Mark). Außerdem kommen auch Film- und Musikfans beim großen Multimedia-Gewinnspiel auf ihre Kosten - denn Dutzende Musik-CDs mit den Hits bekannter internationaler Künstler (beispielsweise Neil Young und die Pretenders) werden ebenso unter den eBay.de-Nutzern verlost wie zahlreiche DVDs mit beliebten Kino-Highlights. Unter den von 20th Century Fox Home Entertainment und von Warner Bros. zur Verfügung gestellten Kino-DVDs befinden sich überwiegend cineastische Kassenschlager wie zum Beispiel "Braveheart", "Akte X", "Independence Day" und (Achtung, Taschentücher bereithalten!) "Titanic". Um gewinnen zu können, muss man lediglich eine recht einfache Frage zum Handeln bei eBay.de richtig beantworten. Das Multimedia-Special bei www.eBay.de ist in zehn Rubriken unterteilt; die Palette reicht von "Audio & Sound" über "DVD & Brenner" und "Games & Edutainment" bis hin zu "TV & Videoschnitt" und "Movies & Music". Die Liste der Hersteller, die mit ihrer Produktvielfalt den Sondermarktplatz zum Muss für alle Multimedia-Fans machen, umfasst dabei so renommierte Namen wie Microsoft, ATI, Pioneer, Ricoh und Canon. PC-Spielepakete, Drucker, Grafikkarten und Joysticks sind dabei nur ein kleiner Ausschnitt aus der Fülle der Artikel, die im "Multimedia-März" bei eBay.de meistbietend verkauft werden. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie zehn länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Kanada, Südkorea, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum und damit auch den österreichischen Marktplatz www.eBay.at. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c D-14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de, Web: www.eBay.de, www.eBay.at und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, D-65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290, E-Mail: team@dripke.de, Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell