Valentinstag bei eBay.de: Am Bungee-Seil paarweise in den siebten Himmel schweben

Dreilinden (ots) - * Ab sofort auf der Valentinstag-Spezialseite bei www.eBay.de: besondere Geschenke für Verliebte und alle, die es werden wollen - zum Startpreis von jeweils nur einer Mark * Außerdem: Online-Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen (Griechenlandreise und Handys) Nur knapp zwei Monate nach dem Fest der Liebe (Weihnachten) steht nun das Fest der Liebenden - der Valentinstag - ins Haus. Aus diesem Anlass hat eBay.de, der deutsche Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, eine Spezialseite mit hochwertigen und ausgefallenen Geschenken ins Internet gestellt. Nicht nur alle bereits Verliebten, sondern auch jene, die das Herz ihrer oder ihres Liebsten erst noch erobern wollen, finden ab sofort bei www.eBay.de zahlreiche Tipps für Präsente, an die sich der oder die Beschenkte garantiert auch lange nach dem 14. Februar noch gerne erinnert. Wie wäre es beispielsweise mit einem Bungee-Sprung für Zwei? Der außergewöhnliche Paar-Jump schweißt jede Zweierbeziehung gewiss enger zusammen als je zuvor! Mal wieder richtig zueinander finden können zwei Liebende beim Romantik- und Wellness-Wochenende im idyllisch gelegenen Astron-Hotel bei Oberammergau. Und selbstverständlich darf beim Valentinstag-Special von eBay.de der obligatorische Blumengruß nicht fehlen: Zehn wunderschön arrangierte "Liebeserklärungssträuße" können online ersteigert werden; getreu dem Motto "Lasst Blumen sprechen!" eignen sie sich besonders für jene Verliebten, denen die drei magischen Worte nur schwer über die Lippen kommen... Alle Angebote der Valentinstag-Spezialseite von www.eBay.de gibt's übrigens zum Startpreis von jeweils lediglich einer Mark! Ob derjenige, der Glück in der Liebe hat, auch im Spiel auf das Glück vertrauen darf, kann bei eBay.de gleich mitgetestet werden: Das Valentinstag-Gewinnspiel verspricht drei hochwertige Gewinne. Als erster Preis winkt eine Traumreise für zwei Verliebte auf die griechische Insel Zakynthos - natürlich im Wonnemonat Mai, der "Hochsaison" für alle Herzensangelegenheiten. Als zweiter und dritter Preis warten zwei nagelneue Handys mit D2-CallYa-Tarif darauf, den (Funk-)Kontakt zwischen zwei sich Liebenden nicht abreißen zu lassen. Die Frage, die es beim Gewinnspiel zu lösen gilt, ist denkbar einfach - wer auf der eBay.de-Website ein bisschen herumsurft, wird die richtige Antwort sicher rasch finden... eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie zehn länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Kanada, Südkorea, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de Web: www.eBay.de, www.eBay.at und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: team@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell