"All-in-Wonder"-Verlosung: PC-Multimediakarte von ATI bei eBay.de zu gewinnen
Zwei Verlosungsrunden mit insgesamt sechs Gewinnen auf www.eBay.de - heute geht's los

Dreilinden (ots) - Bekannt ist eBay.de, der deutsche Ableger des weltweiten Internet-Marktplatzes eBay, für die unendlich vielen attraktiven Artikel, die man auf der Plattform per Online-Auktion ver- und ersteigern kann. Zu Beginn der geschenkebeladenen Weihnachtszeit gibt es bei eBay.de jetzt ein Gewinnspiel, bei dem sechs Highlights aus dem Computerbereich verlost werden. Zweimal innerhalb der kommenden vier Wochen können Besucher der www.eBay.de-Website - mit etwas Wissen und einem bisschen Glück - je drei wertvolle Radeon-Multimediakarten für ihren PC gewinnen. Die erste Verlosungsrunde startet am heutigen Freitag. Wer zwei recht einfache Fragen rund ums Thema Computing richtig beantwortet, bekommt die einzigartige Chance, kurz vor ihrem offiziellen Verkaufsstart in den Besitz der absolut universellen Radeon-Grafikkarte "All-In-Wonder" zu gelangen. Mit einer phänomenalen Grafikleistung für schnellste fotorealistische 3D-Grafik und mit der "TV-on-Demand"-Funktion, die es dem Nutzer erlaubt, auf seinem PC fernzusehen, wann immer er es will, wird die Karte ihnen neuen Besitzer begeistern. Doch damit nicht genug: "All-In Wonder" ermöglicht auch die Herstellung und Bearbeitung von MPEG-2-Videos; außerdem lassen sich DVD-Filme anschauen und Spiele in überwältigendem Format auf dem TV-Gerät erleben. Darüber hinaus kann man einen DolbyDigital-5.1-Kanal-Receiver anschließen, um zuhause beste Klangqualität genießen zu können. Auch der zweite und der dritte Preis des eBay.de-Gewinnspiels können sich sehen (und hören) lassen: Es winken die PC-Karten "Radeon 64 DDR" und "Radeon 32 DDR" - beide ebenfalls von ATI. Die erste Verlosungsrunde dauert bis zum 13. Dezember; danach startet die zweite Auflage des Gewinnspiels, bei dem noch einmal je ein Exemplar der drei Radeon-Karten auf glückliche Neubesitzer wartet. Die Verlosungen finden exklusiv im Computer-O-Rama von eBay.de statt, in dem die Nutzer mit nur einem Mausklick alles zum Thema Computing finden: von A wie Apple bis Z wie Zubehör. Mit seinen beiden zentralen Bereichen "Computer" und "Games" versorgt das Computer-O-Rama seine Besucher umfassend mit interessanten Angeboten aus diesen beiden Segmenten. Die Unterkategorie "Computer" gliedert sich in die Rubriken PC-Systeme, Laptops, Organizer und Apple; unter der Headline "Games" findet der Nutzer alles über PC-Spiele, Playstation, Nintendo und Sega. Neben dem Computer-O-Rama verfügt die eBay.de-Plattform über neun weitere Special-Seiten, beispielsweise zu den Themen Musik, Auto, Schmuck, Reise oder Sport. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de, Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290, E-Mail: andreas@dripke.de, Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell