"BigBrother"-Fans ersteigern ihre private Weihnachtsparty mit Christian und Alex:
"BB"-Kultstars im Doppelpack bei eBay.de

Dreilinden/Bonn (ots) - * Die Knüllerparty steigt Mitte Dezember in Alex Bonner Kneipe "Rheinlust" * Das komplette Event kommt bei www.eBay.de unter den "Online-Hammer" - zum Auktionsstartpreis von nur einer Mark * eBay.de ist der exklusive Internet-Auktionspartner von "BigBrother" Menschen wie Du und ich, die durch "BigBrother" zu Stars geworden sind - wer fällt einem dazu spontan ein? Aus der jetzigen zweiten Staffel der RTL-Wohncontainerserie natürlich Christian, der "Nominator" - das "Enfant terrible" errang in kürzester Zeit Kultstatus. Und im Rückblick auf die erste "BigBrother"-Staffel bleibt natürlich Alex im Gedächtnis. Der Inhaber einer Bonner Szene-Kneipe avancierte nach seiner "Rauswahl" aus der Fernseh-WG zum beliebten Frauenschwarm. Jeder der beiden Ex-Insassen des "BigBrother"-Containers ist Publikumsliebling und Kultstar in einem. Zu toppen ist dies eigentlich nur durch einen gemeinsamen Auftritt der beiden Originale - und das wird schon in Kürze bei einem Knüller-Event der Fall sein: In Alex' Kneipe "Rheinlust" in Bonn wird Christian - der schon beim Besuch von F.D.P.-Generalsekretär Guido Westerwelle im "BB"-Haus sein Talent als Barkeeper unter Beweis stellte - an einem Abend in der Dezembermitte Cocktails mixen, Bier ausschenken und für gute Stimmung sorgen. Das Tollste: Jeder "BigBrother"-Fan hat die Möglichkeit, dieses Event zu seiner ganz privaten und höchst besonderen Weihnachtsfeier zu machen und 20 Freunde, Bekannte und Kollegen dazu einzuladen. Im Internet wird die Knüllerparty nämlich ab sofort bei eBay.de, dem deutschen Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, meistbietend versteigert - zum Auktionsstartpreis von lediglich einer Mark! Der Erlös dieser und auch aller anderen Online-Auktionen rund um die Hürther Wohngemeinschaft kommt der "Stiftung RTL-Wir helfen Kindern" zugute. Auf die "Big Brother"-Online-Auktionen erhalten natürlich auch die Fans Zugriff, die die Internet-Adresse www.bigbrother.de anwählen. Wer den Zuschlag erhält, kann sich und seine Gäste nicht nur von Christian und Alex bedienen lassen - er hat außerdem die Chance, selbst zu einem Star zu werden: Denn die einzigartige "BB"-Party in der Bonner "Rheinlust" wird natürlich auch auf großes Medieninteresse stoßen... Die Knüllerparty mit Alex und Christian ist das - vorläufige - Highlight der vielen "BigBrother"-Online-Auktionen bei eBay.de. Der "Big-Brother"-Boom auf dem führenden Internet-Marktplatz resultiert aus einer Vereinbarung zwischen eBay.de und der "BB"-Produktionsfirma Endemol, wonach alle Internet-Versteigerungen von "BigBrother"-Artikeln und -Events exklusiv bei eBay.de stattfinden. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de, Web: http://www.eBay.de und http://www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de Web: http://www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell