Vorab-Premiere bei eBay.de: neueste Folge der Nintendo-Kultserie "Zelda"
Eines von insgesamt nur 1.000 Collector's Sets gibt's ab sofort exklusiv bei www.eBay.de

Dreilinden (ots) - In gespannter Erwartung schlagen zurzeit die Herzen aller Nintendo-Fans höher: Am kommenden Freitag, dem 17. November, kommt die neueste Folge der Nintendo-Kultserie "Zelda" auf den Markt. "The Legend of Zelda - Majora's Mask" heißt dieser bislang wohl innovativste und umfangreichste Zelda-Teil, der nach Expertenmeinung neue Maßstäbe für das gesamte Genre setzen wird. Eine exklusive Vorab-Premiere gibt es jetzt bei eBay.de, dem deutschen Ableger des weltweiten Internet-Marktplatzes eBay: Ein Collector's Sets von "The Legend of Zelda - Majora's Mask" kommt ab sofort bei www.eBay.de unter den "Online-Hammer". Für alle Nintendo-Freaks ist also rasches Zugreifen angesagt - die Auflage des Sammlersets ist weltweit auf nur 1.000 Exemplare limitiert! Wer bei der Internet-Auktion den Zuschlag erhält, durchstreift mit seiner magischen Okarina, mit deren Hilfe man die Zeit zurück drehen und den Untergang der Welt verhindern kann, gigantische Spielwelten, wobei spannende Aufgaben bewältigt und knifflige Rätsel gelöst werden müssen. Die Spannung wird dabei durch das neuartige "Reality-Time-Control-System" besonders erhöht, das dafür sorgt, dass bestimmte Herausforderungen nur innerhalb eines eng gefassten Zeitlimits zu bewältigen sind. Auch der Wechsel von Tag und Nacht in der virtuellen Welt wirkt sich ebenso spannungssteigernd wie spaßfördernd auf das Spielgeschehen aus. Link, dem Helden der neuesten "Zelda"-Episode, bleiben exakt 72 Stunden zur Rettung der Welt. Und wer Links Welt betritt, wird feststellen, dass sich ihre Bewohner - wie im richtigen Leben - stets anders verhalten als zuvor. Benutzerfreundliche Merkmale des 256-Mbit-Moduls sind die opulente Spielgrafik, die spürbare Unterstützung des Rumble Paks und die einfach zu handhabende Steuerung. Zum problemlosen Zurechtfinden in den weitläufigen Spielebenen tragen auch die deutschen Bildschirmtexte bei. "Unsere Plattform ist schon seit langem ein Zuhause auch für die Gaming-Community", erklärt Sebastian Kreinau, eBay.de-Manager Computer & Games, und fügt hinzu: "Wir freuen uns, mit dem exklusiven Nintendo-Angebot ein weiteres Highlight in diesem Bereich setzen zu können." eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 68 regionale Märkte weltweit sowie länderspezifische Handelsplätze in den USA sowie in Großbritannien, Frankreich, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell