Marions "BigBrother"-Bett bei eBay.de

Dreilinden (ots) - * Zudem können Harrys und Jörgs Olympia-Figuren im Internet ersteigert werden * Auch zur zweiten Staffel: "BigBrother"-Boom bei www.eBay.de - bis Jahresende! * eBay.de ist der exklusive Internet-Auktionspartner von "BigBrother" Nur zwei Wochen lang durfte sie darin nächtigen: Mit Marions Abwahl aus dem "BigBrother"-Haus ist ihr Bett im Wohncontainer überflüssig geworden. Kurz nachdem die 28-jährige Neu-Ulmerin am vorletzten Samstag die RTL-Wohngemeinschaft infolge des Zuschauervotums verlassen musste, gaben die verbliebenen elf Bewohner denn auch Marions Bett an die "BigBrother"-Redaktion zurück. Und was wird jetzt daraus? Ganz einfach: Wer original von der attraktiven Kinderpflegerin träumen möchte, kann Marions "BigBrother"-Schlafstätte jetzt im Internet ersteigern. Bei eBay.de (www.eBay.de), dem deutschen Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, versteigert "BigBrother" zurzeit das Bettgestell samt Matratze zum Auktions-Startpreis von nur 100 Mark. Marion und die elf anderen Mitglieder der Container-WG haben ihre Autogramme auf dem Rahmen hinterlassen und das Bett dadurch zu einem echten "Objekt der Begierde" für jeden "BigBrother"-Fan gemacht. Damit nicht genug: Auch zwei der Olympia-Figuren, die die Hausbewohner im Rahmen ihrer zweiten Wochenaufgabe bis zum vorletzten Donnerstag anfertigen mussten, kommen jetzt bei eBay.de unter den "Online-Hammer". Die von Harry und Jörg - die beiden zählen zu den beliebtesten Container-Insassen - mit viel Hingabe kreierten Pappmaché-Sportler gibt's unter www.eBay.de zum Versteigerungs-Startpreis von lediglich zehn Mark pro Stück. Auf die "BigBrother"-Online-Auktionen bei eBay.de erhalten übrigens auch jene Fans Zugriff, die die Internet-Adresse www.bigbrother.de anwählen. Das Bett und die beiden Olympia-Figuren sind nur der Anfang zahlreicher "BigBrother"-Online-Auktionen bei eBay.de - bis zum Ende der derzeitigen zweiten Staffel der Kultserie zu Silvester werden dort regelmäßig Artikel rund um die Hürther TV-Wohngemeinschaft zu finden sein. "Unsere Plattform wird sich damit - wie schon während der ersten Staffel im Frühjahr - zum Eldorado für alle ,BB'-Fans entwickeln", kündigt eBay.de-Geschäftsführer Philipp Justus an. Der zu erwartende "Big-Brother"-Boom auf dem führenden Internet-Marktplatz im deutschsprachigen Raum ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen eBay.de und der "BigBrother"-Produktionsfirma Endemol. Aufgrund dieser Vereinbarung finden alle Internet-Versteigerungen von "BigBrother"-Artikeln exklusiv bei eBay.de statt. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 53 regionale Märkte in den USA sowie länderspezifische Handelsplätze in Großbritannien, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.d Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell