Heiraten wie die "deutsche Garbo" - eBay.de macht's möglich
Original-Brautkleid von "Marlene"-Star Katja Flint zum Auktions-Startpreis von 1,- DM bei www.eBay.de

Dreilinden (ots) - Katja Flint - allein der Name der deutschen Star-Schauspielerin lässt (nicht nur) Männerherzen höher schlagen. Nicht erst, seit sie in diesem Jahr in der Titelrolle des Streifens "Marlene" den einzigen wirklichen deutschen Weltstar, Marlene Dietrich, überzeugend verkörperte, stehen sowohl das Publikum wie auch die Filmkritik hinter der kühlen Blonden. Schon zuvor hatte man Katja Flint wegen ihrer dezenten Erotik mit der einzigartigen Greta Garbo verglichen - und seit ihr mit "Marlene" auch der internationale Durchbruch gelang, wird Katja Flint eine Ehre zuteil, die sie mit nur ganz wenigen Zelluloid-Ikonen teilt: Wie einst von "der Garbo" und "der Dietrich" spricht man heute anerkennend von "der Flint". Zum Mythos einer jeden Filmdiva gehören natürlich auch immer wieder Geschichten aus dem Privatleben. Allgemein bekannt ist, dass Katja Flint sechs Jahre lang mit Frauenschwarm Heiner Lauterbach verheiratet war. Das Ex-Model und der soeben von "Heidekönigin" Jenny Elvers sitzen gelassene Leinwand- und Bildschirmheld hatten sich 1983 bei den Dreharbeiten zu Roland Richters Film "Kolp", mit dem Katja Flint ihr Kinodebut feierte, kennen und lieben gelernt. Im Dezember 1985 fand die glamouröse Hochzeit statt; aus der Ehe ging ein gemeinsamer Sohn hervor. Wer einmal in die Rolle eines Filmstars vor dem Traualtar schlüpfen möchte, dem eröffnet sich jetzt bei eBay.de, dem deutschen Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, eine einmalige Chance: Zum Auktions-Startpreis von nur einer Mark wird ab sofort unter www.eBay.de Katja Flints Original-Brautkleid angeboten. Das elegante Hochzeits-Outfit ist ein echter Traum in weiß: Das seidene Oberteil ist figurbetont als Corsage geschneidert, der Rock in mehreren Lagen aus feinstem Spitzentüll gefertigt. Als frecher "Hingucker"-Clou prangt hinten ein in den Stoff eingearbeitetes rotes Herz aus Tüll. Katja Flint hat eBay.de ihr Hochzeitskleid zugunsten der Aktion "Stern für Kinder - Vernetzte Welt für Kinder" (www.kinderstern.de) zur Verfügung gestellt; der Versteigerungserlös wird dieser Initiative zufließen. "Stern für Kinder" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden, aus ihrer Isolation zu holen. Ihnen werden Multimedia-PCs zur Verfügung gestellt, die den Zugang zu einer eigens entwickelten Kommunikationsplattform ermöglichen. Auf dieser Plattform finden die erkrankten Kinder nicht nur altersgemäße Spiele und Informationen; vielmehr können sie sich dort ihre Langeweile durch Chatten mit Gleichaltrigen vertreiben, die in anderen Krankenhäusern behandelt werden. Derzeit sind zwölf Kinderkliniken in Deutschland über die Kinder-Computer miteinander vernetzt. Bereits seit langem fließt der Erlös ausgewählter Online-Auktionen auf eBay.de dem "Stern für Kinder" zu. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 53 regionale Märkte in den USA sowie länderspezifische Handelsplätze in Großbritannien, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell