Britney Spears bei eBay.de
Stars und Fans treffen sich bei www.eBay.de

Dreilinden (ots) - Superstar Britney Spears ist derzeit die "Titelheldin" fast aller großen Magazine. Ihre Videos gehören zu den erfolgreichsten und aufwendigsten Produktionen der Musikbranche. Rund um den Globus wird ihr Talent mit Platin veredelt. In Deutschland ist ihr Album "Oops!... I did it again" sogar schon weit über den Platinstatus hinaus. Ihre neue Single "Lucky" wird von den Fans aus den Regalen gerissen. Der Erfolg der Sängerin macht sogar gediegene Stadtväter stolz: Britneys Geburtsort Kentwood in Lousiana widmet der 18- jährigen ab Frühjahr 2001 einen Raum im örtlichen Heimatmuseum. Dort sollen Erinnerungstücke und Devotionalien des Stars ausgestellt werden. Was jedoch noch nicht einmal dort zu sehen sein wird, das gibt es jetzt exklusiv bei eBay.de! Unter www.ebay.de wird ein handsigniertes Trikot des MSV Duisburg mit dem Aufdruck "09 Spears" versteigert. Das einzigartige Kleidungsstück hat Britney höchstpersönlich mit den Worten "Love, Britney" unterzeichnet. Wer die Liebes-Bezeugung hautnah tragen will, bietet unter www.ebay.de mit. Die Auktion beweist einmal mehr, dass auf eBay.de immer wieder Raritäten unter den Internet-Hammer kommen, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Zudem entwickelt sich www.ebay.de in großen Schritten zum "Szene-Treff" für Stars und ihre Fans. Herzlich willkommen, Britney, im Kreis von Enrique Iglesias, Ricky Martin, Will Smith, Cypress Hill, Phil Collins, Eros Ramazotti, Joe Cocker, Bon Jovi, Janet Jackson, Blondie, Bruce Springsteen und unzähliger weiterer Mega-Stars. Übrigens: Am 17. Oktober geht das 18jährige Platin-Girl auf Deutschland-Tournee, den Auftakt macht Bremen. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 53 regionale Märkte in den USA sowie länderspezifische Handelsplätze in Großbritannien, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de, Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de, Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell