Enrique Iglesias backstage zum Anfassen, die Tourjacke von Ricky Martin
eBay.de präsentiert Latino- und HipHop-Stars

Dreilinden (ots) - Beide stehen als Synonym für Rhythmus und beide gelten als Schwarm ungezählter Mädchenträume: Enrique Iglesias, der auffällig gut aussehende Spross von Julio Iglesias, und Ricky Martin, der 1998 die Fußball-WM mit der Hymne "Cup Of Life" besang. Iglesias junior schickt sich nach "Bailamos" und "Rhythm Divine" mit der dritten Single-Auskopplung "Be with you" einmal mehr an, die Herzen der weiblichen Welt zu erobern. Nun werden die Fans von Enrique die Internet-Auktionsplattform eBay.de erstürmen: Unter www.ebay.de gibt es ein exklusives Angebot, den Latino-Traumboy live zu treffen. Universal Records versteigert zwei Tickets für die erste Europa-Tournee des Superstars, mit denen man Enrique backstage die Hand schütteln, ihn umarmen, ihm ein ganz persönliches Geschenk überreichen und mit ihm flirten kann. Die Fans können unter mehreren Konzertterminen wählen: Hamburg (30.8.), Berlin (31.8.), München (7.9.) und Düsseldorf (13.9.). Auf die unzähligen Ricky Martin -Fans wartet bei eBay Deutschland ein ganz besonderes Stück: Seit seinem elektrisierenden Auftritt während der Grammy-Verleihung '99 und der Auszeichnung "Best Latin Pop Album" ist der Superstar aus Mittelamerika weltweit in aller Ohren. Die berühmte Tour-Jacke des Latino-Lovers Martin wird jetzt handsigniert unter www.ebay.de versteigert. Auch die Fans von Will Smith kommen bei eBay.de auf ihre Kosten. Das omnipräsente Musik-Talent heimste bei den letztjährigen MTV Music Video Awards gleich zwei Auszeichnungen ein: Best Male Video und den Viewers Choice. Columbia versteigert jetzt unter www.ebay.de gleich zweimal die aktuelle Single "Freaking´It", handsigniert von Will Smith. Noch eine "Top-Nummer" läuft auf eBay.de: Cypress Hill. Während das Album "Skull & Bones" die Top Ten der deutschen Charts aufmischt, wird unter www.ebay.de die Single "(Rap) Superstar" handsigniert von Cypress Hill versteigert. Alle vier Auktionen beginnen übrigens mit einem Startpreis von 1 Mark. Mit diesen Angeboten entwickelt sich das Musik-O-Rama auf eBay.de immer mehr zu dem Online-Treffpunkt für die Musikszene. Ob Sammlerstücke, Konzertkarten, CDs, LPs, Instrumente, HiFi-Equipment oder aktuelle News - auf eBay.de wird jeder Fan fündig. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 53 regionale Märkte in den USA sowie länderspezifische Handelsplätze in Großbritannien, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de, Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de, Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell