Bei www.eBay.de gibt's einen ganzen Tag an der Seite des "Big Brother"-Kultstars/ Mit "Sladdi" am Set - eBay.de macht's möglich

Dreilinden (ots) - Die anfangs heiß diskutierte und später zum Kult avancierte TV-Serie "Big Brother" hat die Bewohner der Container-Wohngemeinschaft zu Stars gemacht. Allen voran Zlatko "Sladdi" Trpkovski, der sich seit seinem unfreiwilligen Auszug aus der RTL2-Kommune vor Angeboten kaum retten kann: Zlatko in Fernseh-Talkshows, Zlatko im Plattenstudio, Zlatko bei VIP-Events. Und nun die - vorläufige - Krönung: Zlatko im Kino. Im Dezember startet die Kriminalkomödie "Mr. Boogie", in der "Sladdi" einen Privatdetektiv spielt, der mit seinem ungewöhnlichsten Fall konfrontiert wird: Auf einer Party mit Dutzenden von Gästen bekommt er es mit einem äußerst heiklen "Entsorgungsproblem" zu tun, das eigentlich keine Öffentlichkeit duldet. Zu erwarten ist, dass hier kein Kinobesucher-Auge trocken bleibt... Die Dreharbeiten zu "Mr. Boogie" beginnen demnächst in Köln. Wer "seinem" Zlatko schon immer mal ganz nah sein wollte, bekommt jetzt bei eBay.de, dem deutschen Ableger des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, eine einmalige Chance: Wer bei www.eBay.de mit bietet, kann ab sofort ein exklusives "Mit-Sladdi-am-Set"-Paket ersteigern. Während der Dreharbeiten einen ganzen Tag an "Sladdis" Seite zu verbringen, gemeinsam mit der Filmcrew essen zu gehen, und auf diese Weise so ganz nebenbei interessante Blicke hinter die Kulissen des Filmgeschäfts zu werfen, macht den besonderen Reiz dieses Angebots aus. Und damit nicht genug: Wer den Zuschlag bei der eBay.de-Online-Auktion erhält, bekommt zudem eventuell die Möglichkeit, als Statist in "Mr. Boogie" mitwirken zu können. Und wer weiß: Vielleicht entpuppt sich dabei ein Talent, dem künftig die Türen des Film-Business weit offen stehen - nicht wenige Hollywood-Stars haben auch mal ganz klein angefangen... Der Versteigerungserlös kommt dem "Stern für Kinder" zugute. Dieses Sozialprojekt holt Kinder, die in Krankenhäusern behandelt werden, aus ihrer Isolation, indem ihnen mit Hilfe von Multimedia-PCs das Online-Chatten mit Gleichaltrigen ermöglicht wird, die in anderen Krankenhäusern untergebracht sind. eBay ist der weltweit größte Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay zu einem leistungsstarken Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln angeboten. eBay ermöglicht den Handel auf regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene. Hierzu stehen 53 regionale Märkte in den USA sowie länderspezifische Handelsplätze in Großbritannien, Kanada, Japan und Australien zur Verfügung. Auch in Deutschland ist eBay.de Marktführer und betreibt neun innerdeutsche Regionalmärkte. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Joachim M. Guentert eBay GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden Fon: +49(0)331-7042-161 Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@eBay.de Web: www.eBay.de und www.eBayPro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH Mühlhohle 2 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150 Fax: +49(0)611-719290 E-Mail: andreas@dripke.de Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell