Verkaufen Bei Ebay - Heute Kostenlos Einstellen!
Das Schnäppchen des Tages bei eBay.de

Dreilinden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von eBay, hier das Schnäppchen des Tages, das Ihre Leser interessieren wird: VERKAUFEN BEI EBAY - HEUTE KOSTENLOS EINSTELLEN! http://pages.ebay.de/sell/index.html Das neue eBay ist da! Heute, am 27. Juli 2000, lädt www.ebay.de deshalb alle seine Freunde ein, kostenlos Artikel einzustellen. Das heißt: Heute berechnet eBay.de bis Mitternacht keine Angebotsgebühren! (Dies betrifft nicht Gebühren für die Galerie und Fettdruck sowie die Darstellung in den Top-Angeboten.) Viele Grüße von eBay.de aus Dreilinden! ots Originaltext: eBay Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c 14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell