15. Februar: Verkaufsstart der Sonderkollektion von Designer Narciso Rodriguez exklusiv auf eBay

San Jose, Kalifornien (ots) -

Streng limitiert: Achtteilige Originalkollektion zum Sofort-Kaufen

Der Countdown für den Verkauf der exklusiven Sonderkollektion von Stardesigner Narciso Rodriguez auf eBay läuft: Am 15. Februar um 18.00 Uhr deutscher Zeit (12.00 Uhr EST) fällt der Startschuss. Ab dann bietet der Designer seine neue Sonderkollektion mit dem Namen Narciso Rodriguez for eBay exklusiv über den weltweiten Online-Marktplatz an. Die achtteilige, streng limitierte Kollektion trägt die typische Handschrift des bekannten Designers: rote, schwarze und weiße Farbtöne, raffinierter Look und klassische Farbblöcke. Alle Artikel der hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Kollektion sind ausschließlich über den Narciso Rodriguez Store ( http://stores.ebay.com/narcisorodriguez ) erhältlich. "Dass Narciso Rodriguez eBay als innovative Plattform betrachtet und seine erste Basiskollektion für modebewusste Verbraucher in der ganzen Welt anbietet, ist auch für die deutschen eBay Nutzer eine tolle Erfahrung," freut sich Leonie Bechtoldt, Senior Manager Public Relations.

Die Festpreise für die Artikel bewegen sich zwischen 75 US-$ und 350 US-$, verfügbar sind die Designerstücke in den US-Größen 0 bis 14 (entspricht den deutschen Konfektionsgrößen 32 bis 44). Rodriguez kleidete u. a. schon Prominente wie Michelle Obama, Sarah Jessica Parker, Rachel Weisz, Claire Danes und Jessica Alba ein und hat bereits dreimal den Fashion Award des Council of Fashion Designers of America gewonnen.

In Deutschland bieten auf eBay, aus dem Bereich Mode & Accessoires, 30 Markenshops Neuware zu attraktiven Festpreisen an ( http://deals.ebay.de/markenshops/ ). Darunter sind Marken wie Belmondo, Eastpak, Belly Button, Triumph und viele mehr. Weltweit nutzen modebewusste Käufer die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, die Ihnen der Online-Markplatz bietet: Im Bereich Kleidung liegt der Umsatz bei nahezu fünf Milliarden Dollar jährlich. Allein in Deutschland verkauften sich 2009 jede Minute 78 Artikel aus der Kategorie Kleidung und Accessoires.

Die Pressemitteilung und Bildmaterial der Kollektion finden Sie zum Download auf http://presse.ebay.de .

Über eBay

eBay Inc. (NASDAQ:EBAY) wurde 1995 in den USA gegründet und verbindet jeden Tag Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt - über den weltweiten Online-Marktplatz eBay sowie über PayPal, das Privatpersonen und Unternehmen ermöglicht, Zahlungen sicher, schnell und einfach online auszuführen und zu empfangen. Daneben gibt eBay Millionen von Menschen die Möglichkeit, über spezialisierte Marktplätze miteinander Handel zu treiben - darunter der weltweit größte Marktplatz für Tickets, StubHub, sowie eBay Kleinanzeigen und Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de. Seit 1999 gibt es eBay in Deutschland. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Dreilinden bei Berlin.

Pressekontakt:

achtung! kommunikation GmbH
Alexandra Kwart
Straßenbahnring 3 - 20251 Hamburg
E-Mail: alexandra.kwart@achtung.de

Leonie Bechtoldt
Marktplatz 1 - 14532 Europarc Dreilinden
E-Mail: presse@ebay.de
Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell