www.eBay.de anklicken und dann mit Top-DJ Westbam abtanzen
Logenplätze auf dem Love-Parade-Truck ab DM 1,-
eBay.de und Electric Kingdom nehmen mit eigenem Truck am Berliner Mega-Rave teil

Dreilinden (ots) - Am kommenden Wochenende ist in Berlin wieder einmal Ausnahmezustand angesagt: Zur zwölften Love Parade werden erneut Hunderttausende begeisterter Raver in der Hauptstadt erwartet; wie in jedem Sommer wird die Techno-Gemeinde die Bundesmetropole zur größten Open-Air-Party der Welt umfunktionieren. Aber nur, wer sich von der Masse der Techno-Fans abhebt - zum Beispiel, indem er auf einem der 50 Love-Trucks mitfährt -, ist wirklich hip. Kaum möglich? Aber ja: Gemeinsam mit dem Plattenlabel Electric Kingdom hält eBay.de, der deutsche Ableger des weltgrößten Internet-Marktplatzes eBay, einige exklusive Schnäppchen zur Love-Parade bereit, die seit kurzem auf www.ebay.de ersteigert werden können. Wer zum Beispiel die Star-DJs von Electric Kingdom (Westbam, Afrika Bambaaataa, Hardy Hard und andere) einmal hautnah - sozusagen live, in Farbe und in Aktion - erleben möchte, der kann auf eBay.de zum Startpreis von nur einer Mark eine Mitfahrt auf dem gemeinsamen Love-Truck von eBay und Electric-Kingdom ersteigern. Damit nicht genug: Unter www.ebay.de gibt es für das heißeste Event nach Ende der Parade die passenden VIP-Eintrittskarten, die den Einlass zur Electric Kingdom-Party in die legendäre Columbia-Halle garantieren. Dort stehen neben den anderen Rave-"Göttern" auch Lexy, Mr. X and Mr. Y sowie L.U.P.O. an den Turntables. Auch wer vielleicht selbst einmal zur Crème de la Crème der Techno-Plattenaufleger gehören möchte, wird auf eBay.de fündig: Der Internet-Marktplatz hält nämlich auch reichlich Love-Parade-taugliches DJ-Equipment bereit. Komplette DJ-Packs inklusive der begehrten MP3-Player warten per Online-Zuschlag auf neue Eigentümer. Auch hier heißt es mitbieten - die Auktion startet bei einer Mark. Techno-CDs und Love-Parade-Toys runden das eBay-Angebot ab, das Mitbegründer Jörg Rheinboldt so kommentiert: "Wir wissen, dass auch viele Raver zu unserer Community gehören. Spezielle Angebote für diesen Kreis sind daher Ehrensache für uns - zumal unsere unternehmerischen Wurzeln in Berlin liegen!" eBay ist der größte Internet-Marktplatz der Welt und die Nummer Eins in Deutschland. Das 1995 von Pierre Omidyar in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits über zwölf Millionen registrierte Mitglieder, die ständig an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in 4.300 Kategorien weltweit teilnehmen. Die 1999 in Berlin gegründete eBay GmbH bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2000 betrug das über eBay abgewickelte Handelsvolumen 2,3 Mrd. Mark weltweit und 133,4 Mio. Mark bei eBay.de. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Heinrich-Hertz-Straße 3a-c, 14532 Europarc-Dreilinden, Fon: +49(0)331-7042-161, Fax: +49(0)331-7042-444 E-Mail: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, Fax: +49(0)611-719290, E-Mail: andreas@dripke.de, Web: www.dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell