Das "Big Brother"-Fieber auf www.eBay.de erreicht einen neuen Höhepunkt: Die Original-"Big Brother"-Schere von Starfriseur Udo Walz jetzt auf eBay.de

Berlin (ots) - Gestern abend noch im Fernsehen, heute schon auf der eBay-Online-Auktionsplattform: Die Frisierschere, mit der Star-Coiffeur Udo Walz in dieser Woche den Bewohnern des "Big Brother"-Wohncontainers das Haupthaar stylte, kommt ab sofort exklusiv bei eBay, dem weltgrößten Internet-Marktplatz, unter den virtuellen Hammer. Aus doppeltem Grund handelt es sich bei dieser Schere um das zurzeit wohl begehrteste Schneidewerkzeug Deutschlands: Nicht nur Sabrina, Verena, Andrea, Jürgen und John wurden damit "behandelt", sondern auch anderen prominenten Köpfen wurden mit ihr kreative Frisuren verpasst: So zählten sowohl deutsche Top-Models wie Claudia Schiffer und Nadja Auermann zu jenen Glamour-Frauen, die mit der magischen Schere Kontakt hatten, als auch Wolfgang Joops Tochter Florentine anlässlich ihrer Hochzeit am vergangenen Wochenende. Hollywood-Glanz bekam die Schere schließlich verliehen, als sich Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ihr anvertraute. Der Berliner Top-Figaro Udo Walz, neben Gerhard Meir aus München der wohl bekannteste Prominenten-Friseur der Republik, war gemeinsam mit seiner Assistentin Angela am vergangenen Mittwoch nach Köln-Hürth gekommen, um den fünf verbliebenen Mitgliedern der RTL2-Container-Wohngemeinschaft die Haare zu schneiden. Die Bewohner waren von der kreativen Arbeit des Berliner Coiffeur-Duos äußerst angetan, und auch Udo Walz hatte seine Freude. "Mit der Original-Schere aus den Händen von Udo Walz wird das "Big Brother"-Fieber auf unserer Plattform ganz gewiss einen neuen Höhepunkt erreichen", freut sich eBay.de-Pressesprecher Joachim M. Guentert. Die eBay-Website hat sich in den letzten Wochen zum zentralen Online-Treffpunkt für alle Fans der Kultserie entwickelt. Schon mehr als 200 Artikel rund um das TV-Spektakel umfasst das eBay-Angebot zurzeit. "Und es wird noch spannender", erklärt Guentert verheißungsvoll: "Alle Besucher unseres Marktplatzes können sich schon jetzt auf weitere spektakuläre "Big Brother"-Devotionalien freuen!" eBay ist der größte Internet-Marktplatz der Welt und die Nummer 1 in Deutschland. Das 1995 von Pierre Omidyar in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits über zwölf Millionen registrierte Mitglieder, die ständig an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in 4.300 Kategorien weltweit teilnehmen. Das über eBay abgewickelte Handelsvolumen liegt bei durchschnittlich 20 Mio. Mark pro Tag weltweit und ca. 1,2 Mio. Mark täglich im deutschsprachigen Raum. Die 1999 gegründete eBay GmbH in Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert eBay GmbH, Blücherstraße 31, 10961 Berlin, Fon: +49(0)30-695973-61 E-Mail: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: +49(0)611-973150, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell