Big Brother Boom auf eBay
Die Online-Fangemeinde der Kultshow trifft sich auf www.ebay.de
Autogramme, Klamotten und Kultiges rund um die Container-Stars werden bei eBay gehandelt

Berlin (ots) - Die Internet-Auktionsplattform www.ebay.de entwickelt sich zusehends zum Eldorado für alle Fans von Big Brother. Weit mehr als 100 Artikel rund um das TV-Spektakel stehen im Angebot. Beinahe stündlich kommt Neues hinzu. Wer die Stars der Soap-Kultur nicht nur am Fernseher erleben will, sondern selbst etwas rund um die Show ersteigern will, wird bei eBay fündig. Andrea's Kaffeetasse, das Spiel zur Soap mit Originalsignatur von Zlatko, das erste Magazin der Kultserie, CDs mit Originalautogrammen von Jana, Sladdi, "Manu Bussi" und fast allen anderen Container-Bewohnern und Ex-Contis, der Vision Street Wear Pulli von Jona, das Handy zur Sendung, T-Shirts und ... am besten selber stöbern unter www.ebay.de. Besonders begehrt sind die Windbreaker der Security-Männer. Wer sich mit der Insider-Kleidung tarnt, hat gute Chancen, näher an den Container und den spektakulären "Neuzugang" Verona Feldbusch zu kommen. Millionen von Fans warten schon am Computer-Bildschirm gebannt, wann die ersten Auktionen rund um Verona auf eBay.de auftauchen. Gerüchten zufolge ist noch vor ihrem Einzug in die TV-Container damit zu rechnen... "eBay hat sich zum zentralen Online-Marktplatz für die Fangemeinde von Big Brother entwickelt", freut sich Joachim M. Guentert, Pressesprecher der eBay GmbH. Wer selbst ein Autogramm, eine Erstausgabe oder ein sonstiges "Objekt der Big Brother-Kultur" besitzt und es zu Geld machen will - einfach www.ebay.de aufrufen und eine eigene Auktion starten! eBay ist der größte Internet-Marktplatz der Welt und die Nummer 1 in Deutschland. Das 1995 von Pierre Omidyar in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits über zwölf Millionen registrierte Mitglieder, die ständig an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in 4.300 Kategorien weltweit teilnehmen. Das über eBay abgewickelte Handelsvolumen liegt bei durchschnittlich 20 Mio Mark pro Tag weltweit und ca. 1,2 Mio. Mark täglich im deutschsprachigen Raum. Die 1999 gegründete eBay GmbH in Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt den deutschsprachigen Raum. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Blücherstr. 31, 10961 Berlin, Tel. +49(0)30-695973 61, Email: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Tel. +49(0)611-973150, Email: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell