Dieses Weihnachtsfest verführt: Corsage statt roter Spitze

15.245 Mal entschieden sich eBay-Mitglieder in den letzten 30 Tagen für die Corsage / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/eBay GmbH"

Dreilinden / Berlin (ots) - Edle Stoffe, die weibliche Kurven hervorheben: Was gibt es Schöneres, als eine verführerische Verpackung? Das denken viele Männer und legen für ihre Liebste edle Wäsche unter den Weihnachtsbaum. Doch Männer aufgepasst: In diesem Jahr ist es nicht die klassische rote Spitze, die bei den Damen gut ankommt. Ein Blick auf den aktuellen Bestseller der meistverkauften Wäschestücke auf eBay* belegt: die Corsage ist zurück! 15.245 Mal entschieden sich eBay-Mitglieder in den letzten 30 Tagen für das schulterfreie Dessous.

Sexy und wie für jede Frau gemacht

Schlicht in schwarz, mit Nadelstreifen oder einem Hauch von Spitze: Frauen lieben Corsagen, denn die machen immer eine gute Figur und bringen jedes Dekolleté perfekt zur Geltung. Also, Männer: Ran an die Wäsche und der Liebsten eine große Weihnachtsfreude machen! Tipp: Ein Blick in den Kleiderschrank hilft bei der Größe. Bei der Kleidergröße helfen Blusen oder Blazer, im BH findet sich die richtige Körbchengröße.

Einfach Weihnachtseinkäufe erledigen - auch versandkostenfrei

Bei eBay findet jeder neben angesagter Damenwäsche eine große Auswahl an Geschenken zum Fest. Dank noch übersichtlicherer Suchfunktion und neuer Services für eine reibungslose Kaufabwicklung sind Weihnachtseinkäufe auf www.ebay.de nicht nur günstig, sondern auch ganz einfach. Bestellt werden kann sogar bis kurz vor Heiligabend: Per Sofortkauf und mit Schnellversand kommt das Geschenk innerhalb kürzester Zeit beim Käufer an. Wer dabei noch mal sparen will, kann auch gezielt nach versandkostenfreien Artikeln suchen. Mit Hilfe des optionalen Suchfilters "kostenloser Versand" lassen sich diese Artikel sowohl in der erweiterten Suche als auch in den Suchoptionen der Kategoriesuche schnell finden.

*Meistverkaufte Produkte in der Kategorie Damenbekleidung/Damenunterwäsche/Corsagen. Beobachtungszeitraum 11. November bis 11. Dezember, Daten erhoben von Terapeak.

Über eBay

eBay verbindet jeden Tag Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Durch global vernetzte Internet-Plattformen ermöglicht eBay es ihnen, über alle Grenzen hinweg miteinander Handel zu treiben und zu kommunizieren sowie Zahlungen zu tätigen und entgegenzunehmen. Seit der Gründung im Jahr 1995 in den USA hat eBay sich kontinuierlich weiterentwickelt und zählt einige der stärksten Marken weltweit zu seinem Unternehmens-netzwerk, darunter eBay, PayPal, Skype, Shopping.com, Kijiji sowie mobile.de. eBay hat seinen Hauptsitz in San Jose/Kalifornien. Seit 1999 ist eBay in Deutschland vertreten. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Dreilinden bei Berlin.

Pressekontakt:

achtung! kommunikation GmbH
Marita Wünsch
Straßenbahnring 3 - 20251 Hamburg
E-Mail: marita.wuensch@achtung-kommunikation.de

Daphne Rauch
Marktplatz1 - 14532 Europarc-Dreilinden
E-Mail: drauch@ebay.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell