Letzte Gelegenheit für diese einzigartige Auktion: 1/2 Million ab 1 Mark - Briefmarken bei eBay
Jörg Rheinbold: "eBay ist und bleibt Eldorado für Sammler aller Art

Berlin (ots) - Das lässt das Herz aller Briefmarkenfreunde höher schlagen: Bei eBay werden 3000 Sammlerstücke mit einem Katalogwert von einer halben Million Mark ab 1 Mark Startpreis versteigert. Wer noch Lücken im Album hat - auf der Sonderauktion für Philatelisten kommt Spitzenmaterial aus Altdeutschland sowie Ost- und Westeuropa unter den Online-Hammer (www.ebay.de/briefmarkenspezial). Anbieter ist die renommierte Briefmarken-Versandfirma Raymund Guhr, im eBay-Wertesystem von Mitgliedern über 3000mal als positiv eingestuft und mit fünf Sternen als vertrauenswürdig und empfehlenswert ausgezeichnet. Insgesamt laufen unter www.ebay.de mehr als 14.000 Briefmarkenauktionen. Wem Briefmarken zu platt sind, der sammelt vielleicht lieber Modellfahrzeuge. Landwirtschaftliche Miniaturen vom Traktor bis zur Großballenpresse werden auf www.ebay.de aktuell angeboten - ebenfalls ab 1 Mark. Darunter sind originalgetreue Nachbildungen für die Glasvitrine, aber auch stabile Tretmodelle, mit denen der Junior den Garten umpflügen kann. Ebenfalls im Angebot: Münzen (3.600 Auktionen), Antiquariat (7000), Comics und Figuren (7000), Puppen, Teddys und Beanies (6000), Spielzeug- und Modellbau (25.000), Uhren und Schmuck (8000), Musik und Film (54.000), Kunst und Antiquitäten (9000), Fantasy und Science Fiction (7000), Computerspiele (17.500), Wertpapiere und Ansichtskarten (3000) sowie Sammlerstücke aller Art (27.500 Auktionen). "eBay ist und bleibt das Eldorado für Sammler", erklärt eBay-Mitgründer Jörg Rheinboldt. eBay ist der größte Internet-Marktplatz der Welt und die Nummer 1 in Deutschland. Das 1995 von Pierre Omidyar in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits 10 Millionen registrierte Mitglieder, die ständig an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in 4300 Kategorien weltweit teilnehmen. Das über eBay abgewickelte Handelsvolumen liegt bei durchschnittlich 20 Mio Mark pro Tag weltweit und ca. 1,2 Mio Mark täglich im deutschsprachigen Raum. Die 1999 gegründete eBay GmbH in Berlin bearbeitet unter der Leitung von Geschäftsführer Philipp Justus und Mitgründer Jörg Rheinboldt die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Blücherstr. 31, 10961 Berlin, Tel. +49(0)30-695973 61, Email: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Tel. +49(0)611-973150, Email: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell