Sensationelles Mobil Paket nur bei eBay Deutschland
eBay versteigert Handy mit integriertem Auto

Berlin (ots) - Unter www.ebay.de gibt es derzeit wieder einmal etwas ganz Besonderes - und nicht nur für mobile Freaks. Unter dem virtuellen eBay-Hammer liegt ein schier unglaubliches Paket, mit dem der User garantiert ein Schnäppchen macht! Auf der weltweit größten Auktionsplattform steht ein Mobiltelefon von D2, das "ClassicPremium", gemeinsam im Paket mit dem Motorola-Handy der Version "Timeport P7389 Wap" zur Versteigerung. Sie fragen nach dem Außergewöhnlichen daran?! Der User mit dem höchsten Gebot bekommt neben dieser Telefonausrüstung der obersten Kategorie einen sage und schreibe brandneuen Ford Fiesta dazu geliefert. Das Modell "Kool" - wie der Name schon sagt - mit Klimaanlage bestückt, sechzig PS stark und natürlich mit Servolenkung und Airbags, wird jedes Jahr gegen ein neues Auto ausgetauscht - und das insgesamt viermal. Vier Jahre also kann der glückliche Bieter in seinem brandneuen Fahrzeug mit exklusiver Sonderausstattung Kilometer hinter sich lassen und dabei telefonieren. Zahlen muss man oder frau neben dem Höchstgebot lediglich die monatliche Grundgebühr für das Mobiltelefon, die Telefongespräche und den Sprit fürs den Fiesta. In der Grundgebührpauschale von 250 Mark sind nämlich - kaum zu glauben - Überführungskosten, Versicherung, KFZ-Steuer, Jahresinspektion und zwanzigtausend Kilometer freie Fahrt pro Jahr enthalten. "Bei diesem ungewöhnlichen und sehr reizvollen eBay-Auktionsangebot wird der Andrang auf unsere Plattform entsprechend hoch sein," freut sich eBay-Mitgründer Jörg Rheinboldt. eBay ist der größte Online-Marktplatz der Welt und die Nummer Eins in Deutschland. Das 1995 in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits über zehn Millionen registrierte Mitglieder, die an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in über 4.300 Kategorien weltweit teilnehmen. eBay Deutschland wurde Anfang 1999 als alando.de AG von den drei Brüdern Marc, Oliver und Alexander Samwer und ihren Freunden Max Finger, Karel Dörner und Jörg Rheinboldt gegründet. ots Originaltext: eBay Deutschland Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay Deutschland, eBay GmbH, Blücherstraße 31, 10961 Berlin Fon: 030/695973-61, E-Mail: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de Pressekontakt: PR-Agentur Andreas Dripke GmbH, Wiesbaden Fon: 0611/973150, Fax: 0611/719290, E-Mail: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell