eBayPro und Dangaard Telecom kooperieren - Feuerwerk an CeBIT-TK-Neuheiten zu ersteigern
Tägliche Vorstellung neuer Produkte eines TK-Anbieters

Hannover/Berlin (ots) - Im Rahmen des Telekommunikationsforums haben eBayPro, Europas größte B2B-Plattform, und Dangaard Telecom, der größte TK-Distributor in Europa, eine strategische Kooperation im Distributionsbereich angekündigt. Zu Beginn der Kooperation wird ein wahres Feuerwerk von gemeinsam umgesetzten Online-Auktionen stehen. Im Verlauf der CeBIT versteigern Dangaard Telecom und eBayPro gemeinschaftlich im eBayPro-TK-Forum (CeBIT eBayPro spezial) im täglichen Wechsel Messe-Highlights aus dem Telekommunikationsumfeld. Dabei stehen in erster Linie Messeneuheiten zur Versteigerung, die derzeit im freien Handel noch nicht erhältlich sind. So wird täglich ein anderer Hersteller seine neuesten Produkte vorstellen, die dann im Netz und live auf dem Dangaard-CeBIT-Stand (Halle 10, Stand 202) versteigert werden. Vorgesehen sind hierbei Pakete, die bis zu zwölf Geräten enthalten. Da es sich um CeBIT-Neuheiten handelt, hat der Ersteigerer die Gewissheit, der erste zu sein, der diese Geräte an den Endverbraucher weitergeben kann. Alle moderierten Versteigerungen können selbstverständlich auch über WAP-Handys beboten werden. eBay ist der größte Online-Markplatz der Welt und die Nummer 1 in Deutschland. Das 1995 in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits 10 Millionen registrierte Mitglieder, die an mehr als 4,5 Millionen Auktionen in über 3500 Kategorien weltweit teilnehmen. eBay Deutschland wurde Anfang 1999 als alando.de AG von den drei Brüdern Marc, Oliver und Alexander Samwer und ihren Freunden Max Finger, Karel Dörner und Jörg Rheinboldt gegründet. ots Originaltext: eBay GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Joachim M. Guentert, eBay GmbH, Blücherstr. 31, 10961 Berlin, Tel. +49(0)30-695973 61, Email: guentert@ebay.de, Web: www.ebay.de PR: Team Andreas Dripke GmbH, Tel. +49(0)611-973150, Email: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell