"Neuwertige" Miss Deutschland bei eBay
eBay Deutschland versteigert Hollywood-Reise mit Begleitung

Berlin (ots) - Ihr Zustand ist "neu", aber das ist noch nicht einmal das Besondere daran ... Unter www.ebay.de können Liebhaber schöner Frauen an einer exklusiven Versteigerung auf der weltweit größten Internet-Auktionsplattform teilnehmen. Die derzeit amtierende Miss Deutschland, Sabrina Schepmann, wird am 14. Februar für Filmaufnahmen ins kanadische Vancouver fliegen, um dort an der Seite von Hollywood-Star Catherine Oxenberg, Eric Roberts und Michael Pare in "Sanctimony" spielen. Für ihre Reise in die romantische Hafenstadt am Pazifik, die auch als Drehort der "Akte X"- Produktion bekannt ist, sucht die attraktive Miss Deutschland noch eine Begleitperson. Auf den hartnäckigsten Bieter wartet dann nicht nur der Flug nach Kanada, drei Übernachtungen in einem exklusiven Hotel und eine langbeinige Begleitung, sondern auch eine Statistenrolle in der "Sanctimony"- Produktion, in der der männliche Hauptpart von Charlie Sheen oder Mickey Rourke gespielt wird. Wer also schöne Frauen liebt, gute Hotels zu schätzen weiß oder schon immer einmal als Schauspieler sein Können zeigen wollte, der kann bei eBay.de noch bis zum 27. Januar sein online-Gebot einreichen. Nach der Premiere, die im Mai 2000 bei den Filmfestspielen in Cannes geplant ist, wird "Sanctimony" weltweit in den Kinos starten - und der Höchstbieter auf eBay ist mittendrin statt nur dabei. Der Gesamterlös dieser Hollywood-Auktion geht übrigens an das Projekt "eBay - Kinderstation" im Berliner Klinikum Charité! eBay ist die größte Online-Auktionswebsite der Welt und die Nummer 1 in Deutschland. Das 1995 in den USA gegründete Unternehmen hat heute bereits über 8 Millionen registrierte Mitglieder, die an mehr als 4 Millionen Auktionen in über 2600 Kategorien weltweit teilnehmen. eBay Deutschland wurde Anfang 1999 als alando.de AG von den drei Brüdern Marc, Oliver und Alexander Samwer und ihren Freunden Max Finger, Karel Dörner und Jörg Rheinboldt gegründet. Zielmärkte sind Deutschland, Österreich und die Schweiz. ots Originaltext: eBay Deutschland Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Frerk-Malte Feller, eBay Deutschland, eBay GmbH, Blücherstr. 31, 10961 Berlin, Tel. 030/695973-23, Email: malte@ebay.de, Web: www.ebay.de und www.ebaypro.de PR: Ulrike Ehemann, Nina Corves, Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150, Email: andreas@dripke.de Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell