Level 3 Communications, Inc.

Level 3 bringt Unternehmenskommunikation in Echtzeit in die Cloud

Frankfurt, Deutschland und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Vereinfachte Zusammenarbeit über Amazon Chime Delivered by Level 3

- IT-Abteilungen stehen heute vor der Herausforderung, Unternehmen bei der vorteilhaften Umsetzung der Digitalisierung zu unterstützen. Gleichzeitig ersetzen sie herkömmliche, einzelne Kollaborationsdienste oder integrieren sie in effizientere Lösungen, um die Anforderungen zunehmend mobiler und internationaler Mitarbeiter zu erfüllen. Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) unterstützt Unternehmen bei diesem Prozess mit der Einführung von Amazon Chime delivered by Level 3, einem weltweiten, einheitlichen Kommunikationsservice.

Hier erfahren Sie, wie Amazon Chime delivered by Level 3 zur Produktivitätssteigerung und Rationalisierung der Betriebsabläufe eingesetzt werden kann: http://www.level3.com/en/landing-pages/amazon-chime-and-level-3/.

Amazon Chime delivered by Level 3 im Überblick:

- Amazon Chime delivered by Level 3 wird von einem einzigen Anbieter
  betrieben und ist eine einheitliche Kommunikationslösung, die über
  Amazon Web Services (AWS) läuft, inklusive umfassender Level 3
  Kundenbetreuung.
- Mit dem Pay as you go (PAYG)-System, können Kunden auf ein
  Collaboration Tool zugreifen, ohne langfristige Vertragsbindungen
  oder Investitionen im Vorfeld.
- Mit Amazon Chime delivered by Level 3 haben Unternehmen Zugriff auf
  eine flexible Kommunikationsplattform mit weltweiten Service Level
  Agreements (SLAs) von Level 3.
- Amazon Chime delivered by Level 3 steht Kunden von Level 3 in
  Nordamerika sowie in der Region EMEA (Europe, Middle East and
  Africa) zur Verfügung.

Hauptvorteile von Amazon Chime delivered by Level 3:

- Amazon Chime delivered by Level 3 vereint zahlreiche Tools in einem
  Video-, Sprach-, Chat- und Screensharing-System.
- Level 3 ermöglicht es Kunden, moderne Enterprise-Lösungen
  einzurichten, ohne Belastung der internen Ressourcen.
- Während der gesamten Einführung unterstützt Level 3 seine Kunden
  mit Training sowie professionellen- und Implementierungsdiensten.
Zitate:
Carlin Wiegner, General Manager von Amazon Chime, Amazon Web Services
"AWS und Level 3 können zu ihrer Zusammenarbeit bei der
Bereitstellung von Unternehmenslösungen eine solide Erfolgsbilanz
vorweisen. Unsere Kunden bestätigen, dass Amazon Chime mit einem
einzigen Tool Besprechungen vereinfacht, da es den pünktlichen Beginn
sicherstellt und Mitarbeitern qualitativ hochwertige Besprechungen
über Video, Sprache und Chats ermöglicht. Als ein Advanced Partner im
AWS Partner Network ist Level 3 bestens aufgestellt, um mit uns bei
der Bereitstellung von Amazon Chime zusammenzuarbeiten."

Cindy Whelan, Principal Analyst, Global IT Managed and Hosted Services von GlobalData

"Trotz der Fortschritte bei Konferenztechnologien werden Onlinebesprechungen oft aufgrund der bekannten Probleme, wie Zugangsdaten für Anrufe und Störungen durch Hintergrundgeräusche verzögert. Amazon Chime delivered by Level 3 gibt Enterprise-Kunden von Level 3 eine neue Option bei Kollaborationsdiensten. Sie können mit einem einzigen Klick an einer Besprechung teilnehmen. Der geräuschkompensierte Ton erhöht zudem die effektive Besprechungszeit."

Anthony Christie, CMO von Level 3

"Die richtigen Kommunikationswerkzeuge sind für den Erfolg jedes Unternehmens, das sich inmitten der digitalen Transformation befindet, unumgänglich. Mit Amazon Chime delivered by Level 3 haben Kunden den Vorteil der Flexibilität von AWS, kombiniert mit dem äußerst zuverlässigen und sicheren globalen Netzwerk von Level 3. Zusammen mit einem umfassenden Support-Modell, können sie sich so auf das konzentrieren, was für ihr Geschäft am wichtigsten ist."

Zusätzliche Quellen:

- Sehen Sie im Video die Vorteile von Amazon Chime
  (http://level3.lookbookhq.com/chime/video)
- Hier erfahren Sie, was Unified Communications
  (http://level3.lookbookhq.com/chime/infographic) vorantreibt
- Hier stellt Anthony Christie die neusten Trends bei Unified
  Communications (http://level3.lookbookhq.com/chime/blog) vor

Weitere Informationen über das zukunftsweisende Netzwerk von Level 3 finden Sie auf www.level3.com.

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com. Besuchen Sie uns auch bei Twitter, Facebook und LinkedIn.

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben zu verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu steuern; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Media:

Investoren:
Beatrice Martin-Vignerte
Mark
Stoutenberg
720-888-2518
Beatrice.Martin-Vignerte@Level3.com

Mark.Stoutenberg@Level3.com
HBI Helga Bailey GmbH
Maria Dudusova
Maria_Dudosova@hbi.de

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/144115/level_3_communications_logo.jpg

Original-Content von: Level 3 Communications, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Level 3 Communications, Inc.