Level 3 Communications, Inc.

Level 3 arbeitet mit China Telecom Global zusammen, um Video-Cloud-Lösung nach China auszuweiten

Frankfurt Am Main Und Broomfield, Colo. (ots/PRNewswire) - - Cloudbasierte Broadcast- und Content-Delivery-Lösung liefert weltweit sicher und effektiv hochwertige Videoinhalte aus

Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] hat die Ausweitung der Level 3 Video-Cloud-Dienste [http://www.level3videocloud.com/] nach China bekannt gegeben. Die cloudbasierte Lösung liefert, speichert und stellt Broadcast- und Internetvideoinhalte weltweit bereit. Die Erweiterung geschieht im Rahmen eines Vertrags mit China Telecom Global Limited (CTG). Der Vertrag ermöglicht den Kunden von Level 3 Zugang zu den facettenreichen chinesischen Absatzmärkten und erlaubt es zugleich CTG-Kunden, ihre Inhalte und Mediendienste weltweit zu verbreiten.

Mit der steigenden Nutzung von Online-Videoinhalten auf verschiedenen Geräten der Endnutzer verlangen Anbieter von Inhalten zunehmend eine effiziente Übertragung großer Mengen hochwertiger Videoinhalte und Daten in den verschiedensten Formaten. China ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte für Videokonsum und -produktion weltweit. Durch den Vertrag mit CTG kann Level 3 eine effiziente, sichere und skalierbare Möglichkeit zur Verbreitung von Inhalten in der Region anbieten.

Darüber hinaus wird CTG seinen Kunden, die ihre globale Reichweite erhöhen wollen, die Video-Cloud-Dienste von Level 3 bereitstellen. Im Zusammenhang mit diesem Vertrag werden die Content Delivery Network (CDN)-Knoten zunächst in Hongkong eingerichtet, während eine zusätzliche Erweiterung in der Region geplant ist.

"China ist ein wichtiger, aufstrebender Markt für die Verbreitung von Inhalten, und China Telecom ist ein idealer Netzpartner, der uns bei der effizienten, qualitativ hochwertigen Bereitstellung von Inhalten in der Region unterstützt", sagte Mark Taylor, Vice President Medien und IP-Dienste für Level 3. "Durch die Zusammenarbeit mit China Telecom können wir den Anforderungen unserer Kunden zur Verbreitung von Inhalten noch besser gerecht werden und auf diesem dynamischen Markt kontinuierlich wachsen."

"Unsere Kunden verlangen zunehmend Zugang zu globalen CDNs und Lösungen, die es ihnen erlauben, ihr Zielpublikum zu erweitern und Zuwächse zu erzielen", sagte Pengcheng Fan, Vice President für Produktentwicklung von China Telecom Global. "Wir freuen uns, dass wir dank der Zusammenarbeit mit Level 3 die steigende Nachfrage bedienen und unseren Kunden eine umfassende Lösung zur Verbreitung von Inhalten bieten."

Die Video Cloud Services von Level 3 bestehen aus einer kompletten Suite von IP-basierten Videodiensten, die speziell entwickelt wurden um die Bereitstellung von Inhalten während des gesamten Projektzyklus zu unterstützen, von der Signalerfassung bis hin zur Auslieferung an die Zuschauer. Zu den Diensten zählen live Vyvx-Erfassung von Broadcast-Videoinhalten, Codierung und Umcodierung, weltweite Bereitstellung über das Level 3 Content Delivery Network sowie umfassende Self-Services für Analysen und Berichterstattung.

Weitere Informationen über die inhaltsbasierten Lösungen von Level 3 finden Sie unter: www.level3videocloud.com [http://www.level3videocloud.com/].

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com [http://www.level3.com/]. Besuchen Sie uns auch bei Twitter [https://twitter.com/Level3], Facebook [https://www.facebook.com/#!/level3] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/level-3-communications].

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmennamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Informationen zu China Telecom Global Limitedde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3d9b7971China Telecom Global Limited ("CTG") ist hundertprozentige Tochtergesellschaft für internationale Aktivitäten der China Telecom , einen der weltweit größten Anbieter integrierter Telekommunikationsdienstleistungen. CTG hat seinen Hauptsitz in Hongkong und nutzt die immensen Ressourcen von China Telecom in Festlandchina. Das globale Netzwerk erstreckt sich über Asien, Nord- und Südamerika und die EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika). Das Unternehmen bietet multinationalen Unternehmen, Telekommunikationsdienstleistern und chinesischen Kunden weltweit hochwertige, integrierte Kommunikationsdienstleistungen an. Das umfassende CTG-Portfolio aus Daten, IP, Sprachdiensten, Internet-Rechenzentren und ICT-Lösungen, unterstützt durch einen exzellenten Kundendienst, liefert branchenführende Belastbarkeit, Geschwindigkeit und Vielfältigkeit, um auch die höchsten Anforderungen der Kunden zu erfüllen, zu denen zahlreiche Fortune Global 500 Unternehmen zählen. CTG unterhält derzeit Niederlassungen und Büros in 26 Ländern und Regionen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.chinatelecomglobal.com/ [http://www.chinatelecomglobal.com/].

Zukunftsweisende Aussagende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2a420950Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind aufgrund ihrer Art zukunftsweisende Aussagen und stützen sich auf die derzeitigen Erwartungen und Überzeugungen des Managements. Diese zukunftsweisenden Aussagen sind keine Garantie für Leistungen und unterliegen einer Reihe von Unabwägbarkeiten und anderen Faktoren, von denen zahlreiche außerhalb der Kontrolle von Level 3 liegen, sodass tatsächliche Ereignisse möglicherweise wesentlich von den geäußerten oder implizierten Aussagen abweichen. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 daran hindern könnten, seine genannten Ziele zu erreichen, zählen unter anderem: die Bewältigung von Risiken in Zusammenhang mit den anhaltenden Unsicherheiten in der Gesamtwirtschaft, die Steigerung des Umsatzes seiner Dienstleistungen zur Erreichung der Ziele bei finanzieller und operationeller Performance, die Aufrechterhaltung und Steigerung des Verkehrs im eigenen Netzwerk, die Entwicklung und Aufrechterhaltung effektiver Business Support Systeme, die Kontrolle von System- und Netzwerkausfällen oder -unterbrechungen, die Verhinderung von Verletzungen der Sicherheitsmaßnahmen in seinem Netzwerk und den Computersystemen, die Entwicklung neuer Dienstleistungen, welche die Kundenanforderungen erfüllen und mit denen annehmbare Margen erwirtschaftet werden, die Fähigkeit, das Netzwerk in Zukunft zu erweitern oder anzupassen, um konkurrenzfähig zu bleiben, die Fähigkeit, geistiges Eigentum und Eigentumsrechte zu schützen, die Fähigkeit, den anhaltenden oder sich beschleunigenden Marktpreisverfall bei Kommunikationsdienstleistungen zu kontrollieren, zusätzliche Kapazitäten anderer Betreiber für das eigene Netzwerk zu erhalten und das eigene Netzwerk mit anderen Netzwerken zu günstigen Bedingungen zu verbinden, geeignete Führungskräfte und andere Mitarbeiter zu gewinnen und zu behalten, künftige Akquisitionen erfolgreich zu integrieren, politische, rechtliche, regulatorische, Währungs- und andere Risiken, denen das Unternehmen aufgrund seiner nennenswerten, internationalen Geschäftstätigkeit ausgesetzt ist, erfolgreich zu bewältigen, seine Aussetzung gegenüber Eventualverbindlichkeiten zu mindern und sämtliche Bedingungen seiner Schuldverpflichtungen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren sind in den bei der Securities and Exchange Commission [Börsenaufsichtsbehörde] eingereichten Dokumenten von Level 3 enthalten. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren bewertet werden. Level 3 ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jedwede Verpflichtung zur Aktualisierung oder Änderung seiner zukunftsweisenden Aussagen ab, unabhängig davon, ob diese auf neue Informationen, zukünftige Ereignisse oder andere Gründe zurückzuführen sind.

Kontaktinformationen:

EMEA MediaInvestorende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@557178dcBeatrice Martin-Vignerte Mark Stoutenberg +44 788 418 7763 +1 720 888 2518 Beatrice.martin-vignerte@level3.com[mailto:Beatrice.martin-vignerte@level3.com] de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@cb5df57

Deutschlandde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7859cf45HBI Helga Bailey GmbH Corinna Voss +49 89 993887 30 corinna_voss@hbi.de[mailto:corinna_voss@hbi.de]

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/AQ67546LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140218/AQ67546LOGO]

Web site: http://www.level3.com/

Original-Content von: Level 3 Communications, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Level 3 Communications, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: