Ontario Teachers' Pension Plan

Ontario Teachers' Pension Plan ernennt Jo Taylor zum Managing Director für die EMEA-Region

Toronto (ots/PRNewswire) - Der Ontario Teachers' Pension Plan (Teachers') gab heute bekannt, dass Jo Taylor zum Managing Director für die Geschäftsregion Europa, Nahost und Afrika (EMEA) ernannt wurde und die Büroniederlassung in London leiten wird.

In seiner neuen Rolle behält Taylor die primäre Verantwortung für Teachers' Private Capital und die Private-Equity-Investitionen in der Region. Gleichzeitig wird er die Aufsicht über den kompletten Zyklus von Gelegenheitsfindung, Analyse, Wertschöpfung und Umsetzung von Investitionsaktivitäten in verschiedenen Vermögensklassen übernehmen.

Taylor, der im Jahr 2012 zu Teachers' kam, wird nicht nur den Ton und die Richtung der Investitionsaktivitäten der Gesellschaft in der EMEA-Region bestimmen, sondern auch alle Beratungsbeziehungen innerhalb der Region leiten und einen Sitz am Teachers' Investment Committee erhalten.

"Taylors erweiterte Rolle spiegelt das Engagement wider, mit dem wir unsere globale Präsenz ausdehnen und unsere langfristigen Beziehungen zu unseren Partnern in entscheidenden Märkten vertiefen. Mit seiner Erfahrung, seinen Fähigkeiten im Aufbau von Beziehungen und seiner Marktkenntnis ist er die ideale Person für diese neue Position", sagte Neil Petroff, Teachers' Executive Vice-President und Chief Investment Officer.

Teachers' wird im Jahr 2015 ein vergrössertes Londoner Büro am Portman Square eröffnen, das ein erweitertes Team mit Kompetenzen in verschiedenen Vermögensklassen beherbergen wird. Teachers' eröffnete seine Büroniederlassung in London im Jahr 2007. Ihr diversifiziertes Portfolio von Vermögensanlagen in der Region hat einen Wert von ca. 21 Mrd. Dollar mit Stand vom 31. Dezember 2013.

Informationen zu Teachers' Mit 140,8 Mrd. kanadischen Dollar Nettovermögen am 31. Dezember 2013 ist der Ontario Teachers' Pension Plan der grösste auf eine einzelne Berufsgruppe ausgerichtete Pensionsfonds in Kanada. Als eine unabhängige Organisation investiert der Pensionsfonds Vermögenswerte und verwaltet die Pensionen von 307.000 aktiven und im Ruhestand befindlichen Lehrern aus der kanadischen Provinz Ontario. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.otpp.com. Folgen Sie uns auf Twitter @OtppInfo

Deborah Allan, Vice-President, Communications, +1(416)730-5347, deborah_allan@otpp.com

Original-Content von: Ontario Teachers' Pension Plan, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: