Genusshandwerker GmbH & Co. KG

Gourmetfreuden ohne Einkaufsstress
Bio-Kaviar aus regionaler Produktion

Düsseldorf (ots) - Mit den nahenden Weihnachtstagen und dem anschließenden Jahreswechsel erwartet uns eine Reihe von Feiertagen, die für viele Menschen traditionell mit gutem Essen verbunden sind. Wer noch nach exklusiven Ideen für das Weihnachts- oder Silvestermenü sucht, wird jetzt bei den Genusshandwerkern fündig - und das ganz ohne Einkaufsstress in überfüllten Geschäften.

Ein Hummer zu Weihnachten oder ein geangelter Wolfsbarsch zum Jahreswechsel? Die Düsseldorfer Fine Food Experten liefern beides pünktlich zu den Feiertagen und in gewohnt bester Qualität ins Haus. Ebenso wie der Atlantikfisch stammt der Hummer aus dem Fang kleiner bretonischer Fischereibetriebe, die großen Wert auf nachhaltigen Fischfang legen. Echter Kaviar muss keineswegs immer aus dem fernen Russland kommen, wo auch dieses Jahr ohnehin zur Bestandschonung ein Fangverbot gilt. Das es auch ganz anders und viel umweltverträglicher geht, beweist Genusshandwerker-Geschäftsführer Hans-Georg Pestka: "Aus der Bio-Aquakultur im Münsterland, von der wir auch Süßwasserfische beziehen, bekommen wir jetzt auch Kaviar vom freilebenden Bio-Stör. Die Störe leben dort in einem von Tiefenquellwasser gespeisten Natursee. Original Störkaviar als regionales Produkt. Ich finde, das ist die perfekte Verbindung von Genuss und Nachhaltigkeit."

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Website www.genusshandwerker.de

Pressekontakt: