Über Epicor Software Corporation Die Epicor Software Corporation ist der größte Lieferant von Unternehmenssoftware, der sich ausschließlich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Epicor bietet umfassende, bewährte und flexible Lösungen, mit denen E-Business unternehmensweit möglich wird - von Front Office-Tätigkeiten wie der Automatisierung des Verkaufs, dem Marketing, dem Kundendienstmanagement (CRM), dem Service und dem Support bis hin zu Back Office-Vorgängen einschließlich der Buchführung, der Kostenplanung, der Analyse, dem Vertrieb und der Herstellung. Epicor ist ein Early Adopter von Visual Studio for Applications, was die Anpassung an den Mittelstand ermöglicht. Epicor entwickelt derzeit Produkte, die von Visual Studio for Applications profitieren werden. Über netIQ netIQ ist ein führender Lieferant von Lösungen für das Management von E-Business Infrastrukturen. Die prämierten Produkte verringern die Betriebskosten und steigern gleichzeitig in hohem Maß die Sicherheit, Leistung und Verfügbarkeit von E-Business-Lösungen auf Microsoft Windows-Basis. netIQ ist ein Early Adopter von Visual Studio for Applications, was die Anpassung an den Mittelstand ermöglicht. netIQ entwickelt derzeit Produkte, die von Visual Studio for Applications profitieren werden. Über Ci Technologies Pty Limited Ci Technologies Pty Limited ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Anwendung von SCADA- und HMI-Software für die industrielle Automatisierung. Citect for Windows ist mit mehr als 33.000 verkauften Lizenzen eine der weltweit beliebtesten Prozessüberwachungs-Softwarepakete auf PC-Basis. Derzeit gibt es mehr als 80 Citect-Händler weltweit mit Verkaufs- und Support-Niederlassungen in Australien, den Vereinigten Staaten, Europa und China. Ci Technologies ist ein Early Adopter von Visual Studio for Applications, was die Anpassung an den Mittelstand ermöglicht. Ci Technologies entwickelt derzeit Produkte, die von Visual Studio for Applications profitieren werden. Hinweis an die Redakteure Wenn Sie weitere Informationen über Microsoft benötigen, besuchen Sie die Microsoft Website unter http://www.microsoft.com/presspass/ auf Microsofts Unternehmensinformationsseiten. ots Originaltext: Microsoft Corp. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: John Hipsher, johnh@wagged.com, oder Rapid Response Team, rrt@wagged.com, beide von Waggener Edstrom, +1-503-443-7000, für die Microsoft Corporation. Radview Software Inc.: Theresa Edo, +1 (781)-238-1202, tedo@radview.com. Data Dynamics Limited: Tim Moffatt, +1 (614)-895-3142, tim@datadynamics.com. Mutek Solutions: Aimee Potter, +1 (919)-878-3717, ext. 239, apotter@us.mutek.com. Compuware: Karen Sigman, Business Alliance Manager für Microsoft, +1 (425)-868-7477, karen.sigman@compuware.com, http://www.compuware.com Rational: Bill Durling, +1 (781)-372-5886, bdurling@rational.com. Ci Technologies: Steve Schilg, +1 (612)-985-5100, SteveSchilg@cit.com.au. netIQ: Susan Torrey, +1 (713)-548-1863, susan.torrey@netiq.com. Epicor: Lisa Preuss, +1 (949)-585-4235, LPreuss@epicor.com. Crystal Decisions: Alison MacDonald, +1 (604)-602-5260, alison.macdonald@crystaldecisions.net. Stingray Software: Niccole Winn, +1 (919)-395-7102, niccole@stingray.com. Fujitsu Software Corporation: Ron Langer, Director of Languages, +1 (541)-317-0624, rjl@fs.fujitsu.com. SoftWIRE Technology Inc.: Andrew White oder Ben Bailey oder Bob Judd, Vice President of Marketing +1 (508)-946-8900. Incert Software Corporation: Jeff Mulligan, Vice President of Marketing, +1 (603)-315-3456, jumulligan@incert.com. ActiveState: Lori Pike, +1 (604)-808-6655, LoriP@ActiveState.com. Marlborough Sterling: Mike Lloyd, Technical Strategy Manager, Mike.Lloyd@MarlboroughStirling.com, +11 (01242) 698209. Intel Corporation: Jon Khazam, +1 (408)-765-5346, jonathan.khazam@intel.com. Neovision Systems: Sandra Wagner, +1 (248)-362-1725, sandy@neovisionsystems.com. Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000822/MSFTLOGO AP-Archiv: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, +1-888-776-6555 oder +1-201-369-3467 Websites: http://www.visualirad.com http://www.neovisionsystems.com http://www.compuware.com http://www.microsoft.com Teil 4 von 4 Ende Original-Content von: Microsoft Corp., übermittelt durch news aktuell