Über Stingray Software Stingray hat seinen Ruf als Experte für MFC-Entwicklungen mit seinen Aushängeprodukten Objective Toolkit und Objective Grid 6 geschaffen. UML Studio ist das einzige in Visual Studio integrierte UML-Tool, das sich an jeden Microsoft Visual C++ Programmierer wendet, und wurde speziell entwickelt, um Sie bei der grafischen Darstellung Ihres Projektdesigns und der dynamischen Erzeugung von Klassendiagrammen innerhalb von Microsoft Visual C++ IDE zu unterstützen. Über NeoVision Systems NeoVision Systems (http://www.neovisionsystems.com/) ist ein führendes Unternehmen im Bereich der E-Development Automation Softwareprodukte und der professionellen Dienstleistungen. Visual iRAD (http://www.visualirad.com/) ist eine E-Development Automation Softwareentwicklungsumgebung für die Microsoft .NET Plattform, die Reverse Engineering und n-Stufen-Codeerzeugungstools umfasst und mit denen sofort lauffähige n-Stufen-Internetanwendungen erstellt werden können. Über Data Dynamics, Ltd. Data Dynamics, Ltd. bietet preisgekrönte, hochmoderne Softwaretools und -steuerungen für Anwendungsentwickler. ActiveReports von Data Dynamics, Ltd. ist ein Produkt für Entwickler, die eine Vielzahl von Berichten über ihre Anwendungen erstellen müssen; ActiveReports ist ein umfassendes Berichterstellungstool, das leistungsfähig und leicht erlernbar ist: ActiveBar-ActiveBar 2.0 hebt die Beschränkungen der Systemmenüs und Symbolleisten auf und bietet Ihnen die Möglichkeit, vollständige Laufzeitanpassungen und individuelle Umgebungen in Ihre Anwendungen einzufügen. Über InCert Software Corporation InCerts Application Fault Management-Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Maximierung der Anwendungsverfügbarkeit, indem sie im Voraus Warnmeldungen erzeugen und die schnelle Behebung von Anwendungsfehlern und -ausfällen fördern. TraceBack erkennt hängende oder abgestürzte Anwendungen in der Produktion, informiert das Wartungs- und Betriebspersonal hierüber und liefert eine detaillierte Ursprungsanalyse der Codeprobleme, die zu der Störung oder dem Ausfall geführt haben. Über RadView Software Inc. Die RadView Software Inc. ist der am schnellsten wachsende Anbieter von Lösungen zur Überprüfung der Leistung, Erweiterbarkeit und Integrität von unternehmenskritischen Web-Anwendungen. RadViews Web Load, integriert in Visual Studio.NET, wird Plattformentwicklern die einfache Überprüfung der Leistung und Erweiterbarkeit von Webanwendungen über den gesamten Entwicklungs-Lebenszyklus innerhalb des vertrauten Microsoft .NET Frameworks ermöglichen. Über ActiveState ActiveState hat eine führende Stellung im Bereich der Open Source Software inne und bietet Produkte und Dienstleistungen für die Internet-Programmierung für alle bekannten Betriebssysteme und Plattformen an. ActiveStates Haupttechnologien sind Perl, die beliebteste Internet-Programmiersprache, Python, eine benutzerfreundliche Skriptsprache, und XSLT, die XML Transformationssprache. Visual Perl ist eine mit zahlreichen Optionen ausgestattete, integrierte Entwicklungsumgebung, die alle Funktionen einer modernen IDE wie beispielsweise einen Rich Syntax Aware Editor, Verfahrenstipps, Online-Hilfe und Debugger-Unterstützung enthält. Das derzeit in der Entwicklung befindliche Visual Python ist ein Plug-In für Microsofts Entwicklungsumgebung der nächsten Generation, Visual Studio.NET. Über Marlborough Stirling Marlborough Stirling ist ein Financial Solutions Provider mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich. Über Intel Corporation Intel, der weltweit größte Chiphersteller, ist ebenfalls ein führender Hersteller von Computer-, Netzwerk- und Kommunikationsprodukten. Intel VTune Leistungsanalysator - ein Tool, das Entwickler unterstützt, um die maximale Leistung ihrer Software auf Intel-basierenden Plattformen C/C++/Fortran Compiler und Debugger zu erzielen - sowie hochgradig optimierte Compiler, die die modernsten Funktionen in Intel-Prozessoren verwenden. Über Mutek Solutions, Ltd. Mutek Solutions, Ltd. entwickelt und vertreibt Softwarelösungen, die die Verfügbarkeit von unternehmenskritischen Softwareanwendungen erhöhen. Über BugTrapper BugTrapper ist ein Produkt, das speziell für auf der Windows-Plattform laufende Visual Studio-Anwendungen entwickelt wurde und das die zeilenweise Codeausführung jeder beliebigen kompilierten Visual C++ oder Visual Basic Anwendung, die in ihrer entwickelten Umgebung läuft, überwacht, aufzeichnet und abspielt (vor- und rückwärts). Über SoftWIRE Technology, Inc. Entwickler der grafischen SoftWIRE Programmierumgebung und von Tools für Visual Studio. SoftWIRE ist eine grafische Programmiererweiterung für Visual Studio, mit der Laien sinnvolle VS.net-Anwendungen erstellen können. SoftWIRE ist für das Programmieren das, was der Browser für das Web bedeutet. Über Fujitsu Software Corporation Die Fujitsu Software Corporation, ein Mitglied der Fujitsu-Unternehmensgruppe, bietet fortschrittliche Softwarelösungen für Unternehmenskunden. In Verbindung mit Fujitsus angekündigter Unterstützung für COBOL im .NET Framework führt Fujitsu seinen hochmodernen COBOL-Compiler in die Visual Studio.NET Plattform ein. Über Crystal Decisions (ehemals Seagate) Crystal Decisions ist ein Informationsinfrastrukturunternehmen, das marktführend in den Bereichen Berichterstellung, Analyse und Informationsbeschaffung ist. Unsere Lösungen unterstützen unsere Kunden bei der Entscheidungsfindung, indem die Menschen und deren Informationen zusammengebracht werden. Wir bieten eine standardisierte, auf dem Web basierende Informationsinfrastruktur, die unseren Kunden hilft, auf ihre unterschiedlichen Datenquellen wie etwa die Planung der Unternehmensressourcen (Enterprise Resource Planning (ERP)) und das Kundendienstmanagement (Customer Relationship Management (CRM)) zurückzugreifen, und wir erstellen geschützte interaktive Berichte und Analysen für jeden Endanwender, Kunden und Partner. Wir sind ein führendes Informationsinfrastrukturunternehmen mit den branchenführenden Berichterstellungs- und Analyselösungen und haben bereits mehr als zehn Millionen Lizenzen unserer preisgekrönten Software verkauft. Crystal Decisions können Sie weltweit unter http://www.crystaldecisions.net erreichen. Teil 4 folgt Original-Content von: Microsoft Corp., übermittelt durch news aktuell