Industry Manager von Microsoft und Marketing Director von BullSoft geben Online-Seminar über E-Business- Management

Redmond, Washington (ots-PRNewswire) - Am Mittwoch, dem 14. Juni, werden John Knie, Industrie Manager der Microsoft Corp., und Gerry Crow, Marketing Director bei BullSoft, ein kostenloses Online-Seminar mit dem Titel "e-Business Application Availability" geben. Knie und Crow werden darstellen, wie Microsoft und BullSoft bei der Sicherung von E-Business-Verfügbarkeit helfen können, und die Wege aufzeigen, wie die Lösungen von Microsoft(R) dabei helfen können, die Infrastruktur und die Managementprojekte in Business und E-Business zu beschleunigen. Wann: Mittwoch, 14. Juni um 16:00 MEZ. Das Seminar wird um 19:00 MEZ wiederholt. Die Präsentation wird 30 Minuten dauern, gefolgt von 15 Minuten für Fragen und Antworten. Wo: Im Internet. Die URL wird denjenigen, die sich vorher angemeldet haben, per E-Mail zugesandt. Anmeldung: Interessierte Teilnehmer können sich online unter http://www.bullsoft.com/webcasts/microsoft/webregt4.htm registrieren lassen oder eine E-Mail an bullsoft@bull.net senden. Hinweis: Microsoft ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corp. in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Hinweis: Wenn Sie weitere Informationen über Microsoft einsehen möchten, besuchen Sie bitte die Webseite von Microsoft unter http://www.microsoft.com/presspass/ auf den Informationsseiten über das Unternehmen Microsoft. ots Originaltext: Microsoft Corp. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Rebekah Alden, Tel. +1-503-226-8244, oder rebekaha@wagged.com oder das Rapid Response Team, Tel. +1-503-443-7000, oder rrt@wagged.com, beide von Waggener Edstrom für die Microsoft Corp. Website: http://www.microsoft.com Original-Content von: Microsoft Corp., übermittelt durch news aktuell