Personelle Veränderungen in der Bauer Verlagsgruppe
Wechsel in der BRAVO SCREENFUN-Chefredaktion

Hamburg (ots) - Andreas von Lepel (32), Chefredakteur von BRAVO SCREENFUN, scheidet zum 31. März 2002 aus der Bauer Verlagsgruppe aus. Die Geschäftsleitung dankt Andreas von Lepel für sein erfolgreiches Engagement. Ab Mai 2002 übernimmt Anatol Locker (37) als neuer Chefredakteur die Leitung des Computer- und Spielemagazins aus der BRAVOfamily. Für die Bauer Verlagsgruppe ist Locker kein Unbekannter: Nach Stationen als Redakteur beim Wiener und Ressortleiter bei TV Movie gehörte er schon ab 1996 zum Entwicklungsteam der BRAVO SCREENFUN. Von der erfolgreichen Markteinführung 1997 bis 1999 war er Chefredakteur des Computer- und Spielemagazins. Zuletzt war Anatol Locker mit der Entwicklung neuer Projekte bei AS Young Mediahouse betraut. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Andreas Fritzenkötter Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1019 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell