Bauer Media Group

TV klar exklusiv: Klausjürgen Wussow will Sabine Scholz heiraten

Hamburg (ots) - Fernsehstar Klausjürgen Wussow ("Klinik unter Palmen") hegt wieder Hochzeitspläne. Der 72-Jährige will seine derzeitige Lebensgefährtin Sabine Scholz, die Witwe des Ex-Boxers Bubi Scholz, heiraten. Das verriet der TV- und Theaterschauspieler in einem Exklusiv-Gespräch mit der Fernsehzeitschrift TV klar aus der Bauer Verlagsgruppe. "Ich hoffe, dass Sabine einwilligt, wenn ich ihr den Heiratsantrag mache", so Klausjürgen Wussow. "Denn wenn man im Alter noch so ein Glück findet, sollte man es festhalten. Aber erst einmal muss ich ja geschieden werden." Ein Ende des nervenaufreibenden Rosenkriegs mit seiner Noch-Ehefrau Yvonne ist nicht abzusehen. Mehrere Scheidungstermine sind geplatzt. Um seine privaten Sorgen besser verarbeiten zu können, den Schauspieler plagen etwa zwei Millionen Euro Schulden, schreibt Wussow zur Zeit seine Lebensgeschichte. Die Memoiren sollen im nächsten Jahr als Buch erscheinen - und wahrscheinlich gleich verfilmt werden. "Aber die Hauptrolle werde ich nicht spielen", so Klausjürgen Wussow zu TV klar. "Denn das, was ich durchgemacht habe, will ich nicht noch mal erleben." Das ganze Wussow-Interview in der neuen TV klar (Erstverkaufstag: 14.2.02). Diese Meldung ist unter Nennung der Quelle TV klar zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Jürgen Beier, Tel. 040/ 3019-4260. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Boesenberg Kommunikation und Presse TEl. 040/ 3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: