Bauer Media Group

MA 2002 I: TV Movie gewinnt 420.000 neue Leser Größter MA-Gewinner bei den Kaufzeitschriften

    Hamburg (ots) - Die heute vorgelegte Media Analyse (MA 2002
Pressemedien I) weist für Europas größte Programmzeitschrift TV Movie
aus der Bauer Verlagsgruppe ein hervorragendes Reichweitenergebnis
aus.
    
    Im hart umkämpften Markt der Programmzeitschriften gewinnt TV
Movie 420.000 neue Leser hinzu und baut damit die Reichweite auf 10,7
Prozent (6,84 Millionen Leser) aus.
    
    Besonders erfreulich ist die Entwicklung in der Zielgruppe Männer:
Hier gewinnt TV Movie 290.000 neue Leser (+ 8,5 Prozent im Vergl. zur
MA 2001 Pressemedien II) hinzu.
    
    "Wir sehen unser redaktionelles Konzept durch diesen besonders
hohen Reichweiten-Gewinn bestätigt", freut sich Andreas Schoo,
Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe.
"Ein Highlight des vergangenen Jahres war die erfolgreiche Einführung
des Lesezeichens BlitzMarkers und die klare Focussierung auf junge
und männeraffine Themen wie Multimedia, Kino und Sport."
    
ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 1029 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: