Personelle Veränderungen in der Bauer Verlagsgruppe
Wechsel in der BRAVO.de-Redaktionsleitung

Hamburg (ots) - Friederike Hartlieb (34) übernimmt ab sofort die Position der Redaktionsleiterin bei BRAVO.de. Bisher war sie bei der Bauer Internet Company Dock 23 als Projektleiterin für die Jugendplattform zuständig. Der bisherige BRAVO.de-Redaktionsleiter Jürgen Bruckmeier (31) verlässt nach erfolgreicher Startphase der Jugend-Onlineplattform aus der BRAVOfamily das Projekt auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die BRAVOfamily dankt Jürgen Bruckmeier herzlich für sein außerordentliches Engagement beim Aufbau und Betrieb von BRAVO.de und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Mit 3,35 Millionen Visits und 8,86 Millionen Pageimpressions (lt. IVW-Online September 2001) hat sich BRAVO.de, die Jugendplattform der Bauer Verlagsgruppe, nach Start im April 2001 erfolgreich als eines der führenden Internetangebote für Jugendliche im Markt etabliert. ots Originaltext: Bauer Verlagsgruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Andreas Fritzenkötter Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1019 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell