Bauer Media Group

Exklusivfotos in Neue Post zeigen Al Bano im Vaterglück: Aber immer noch steht er zwischen zwei Frauen

Hamburg (ots) - Der italienische Sänger Al Bano (58) genießt sein neues Vaterglück mit Töchterchen Jasmine. Das zeigen eindrucksvoll die Privatfotos, die die unterhaltende Frauenzeitschrift "Neue Post" in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT 26. September 2001) zeigt. Seine Geliebte Loredana Lecciso bestätigt dies: "Er ist fast überbeschützend, nimmt an jedem Augenblick von Jasmine teil." Trotz der Geburt seiner mittlerweile drei Monate alten Tochter, steht Al Bano immer noch zwischen seiner Exfrau Romina Power und der 29-jährigen Loredana. Er scheint keine neuen Hochzeitspläne zu schmieden. Seine Geliebte berichtet: "Nicht immer ist es die Institution der Ehe, die das Verständnis und die Einheit zwischen zwei Menschen beweist." Trotzdem ist Loredana glücklich: "Die geistige Ehe vollziehen wir ohnehin schon, für die bürokratische braucht es noch etwas Zeit. Für die geistige Seelennot ihrer Vorgängerin Romina Power interessiert sie sich nicht: Für Rominas Veränderungen habe ich mich nie interessiert." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Neue Post" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Heinz Gohde, Redaktion Neue Post, unter Telefon 040/ 3019 4151. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/3019-1028 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: