motorrad, reisen & sport startet Leserwahl "Bike des Jahres 2001"

Hamburg (ots) - Ein besonderes Highlight bietet die Zeitschrift motorrad, reisen & sport aus der Bauer Verlagsgruppe in Zusammenarbeit mit GORE-Tex zum Ausklang der Zweiradsaison: die Leserwahl "Bike des Jahres 2001". Im aktuellen Heft 10 von motorrad, reisen & sport stellen sich 48 Motorräder in sechs Kategorien zur Wahl. Als Hauptgewinn wird unter allen Lesern, die sich an der Wahl beteiligen, eine BMW F 650 CS verlost. Das brandaktuelle Modell ist noch nicht im Handel erhältlich. Jeweils acht Konkurrenzmodelle treten in den Kategorien: Sportler, Allrounder, Cruiser, Reise-Bike, Naked-Bike und Design zum Wettstreit um die Krone der Lesergunst an. Abgestimmt wird auf dem Gewinn-Coupon. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2001. Die aktuelle Ausgabe von motorrad, reisen & sport präsentiert außerdem ein besonderes Extra: Das 16-seitige Booklet "Alle Tuner" bietet eine vollständige Adressen-Liste aller Motorrad-Tuner von A bis Z. Außerdem im Heft 10 von motorrad, reisen & sport: Die Neuheiten 2002 von der Motorrad-Messe in Mailand sowie ein großer Bericht über das Joint-Venture von Kawasaki und Suzuki. Jürgen Naue, Mitglied der Geschäftsführung Kawasaki Motoren GmbH, erläutert im mrs-Interview die Hintergründe der Zusammenarbeit zwischen den japanischen Motorradherstellern. Redaktionelle Rückfragen bitte an Norbert Meiszies (Tel. 0221/ 7709-109), Bildanfragen bitte an Romy Engert (Tel. 0221/ 7709-148). ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Michael Hentschel Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1016 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell