Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Karin Aigner neue Chefredakteurin von mach mal Pause

Hamburg (ots) - Karin Aigner, 51, übernimmt ab sofort die Chefredaktion der unterhaltenden Frauenzeitschrift mach mal Pause. Seit November 1999 ist Karin Aigner als Ressortleiterin Ratgeber für die aktuelle Illustrierte Neue Revue aus der Bauer Verlagsgruppe tätig. Zuvor leitete Karin Aigner unter anderem die Chefredaktion der Zeitschrift ‚Echo der Frau' der Düsseldorfer Welt am Sonnabend GmbH und zeichnete als stellvertretende Chefredakteurin bei der Programmzeitschrit FF aus dem Hause Gruner + Jahr verantwortlich. Wilhelm Reith, 50, gibt die Chefredaktion mach mal Pause ab, da er seit Juli 2001 die Chefredaktion der Programmzeitschrift Fernsehwoche innehat. ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1028 e-mail:mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell