Personelle Veränderungen in der Bauer Verlagsgruppe

Hamburg (ots) - Horst Lindow, 59, Geschäftsleiter der VU Verlagsunion, Wiesbaden, zieht sich am 1. Juli 2001 nach über 35 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Bauer Verlagsgruppe aus dem operativen Geschäft zurück. Nach seinem Ausscheiden wird Matthias Niewiem, 39, derzeit gemeinsam mit Lindow in der Geschäftsleitung, die alleinige Verantwortung übernehmen. Horst Lindow wird der Unternehmensgruppe auch weiterhin mit seiner Erfahrung beratend zur Verfügung stehen. Matthias Niewiem, der 1984 zur VU Verlagsunion kam, ist bereits seit Mai 2000 als Geschäftsleiter der VU Verlagsunion im Einsatz und kann daher nach diesem langfristig geplanten Wechsel übergangslos die erfolgreiche Geschäftsentwicklung des Nationalvertriebs VU Verlagsunion weiterführen. Niewiem: "Wir danken Horst Lindow für seine erfolgreiche Arbeit. Unter seiner Leitung hat das Unternehmen einen erfolgreichen Weg eingeschlagen. Ich gedenke diesen weiterzugehen." ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Michael Hentschel Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1016 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell