kochen & genießen mit Spezial-Heft: Torten-Hits - Backen Sie mit!

Hamburg (ots)- Am 7. März 2001 kommt das dritte Sonderheft Torten-Hits der Foodzeitschrift kochen & genießen (verkaufte Auflage laut IVW 4/2000: 261.109 Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe in den Handel. Das Heft erscheint in einer Auflage von 300.000 Exemplaren und wird 13 Wochen lang zu einem Copypreis von DM 5,50 angeboten. Auf 68 Seiten präsentiert das Spezialisten-Team von kochen & genießen die leckersten Rezepte für Traum-Torten und köstliche Kuchen. Da ist auch in diesen Jahr für jeden Geschmack etwas dabei: Von Mode-Torten, wie der angesagten Erdbeer-Yougurette-Torte, über Klassiker bis hin zu Eis- und Obst-Torten. Die wichtigsten Handgriffe werden mit Hilfe von Step-by-Step-Fotos erklärt, so dass gar nichts schief gehen kann. In den vergangenen Jahren waren die beiden Torten-Spezial-Hefte von kochen & genießen bereits ein Riesen-Erfolg: Es wurden jeweils rund 250.000 Exemplare verkauft. Weitere nützliche Anregungen und Rezepte finden sich auch im Internet auf der Homepage von kochen & genießen unter www.kochen-und-geniessen.de ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell