Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Pflanzen-Special bei WOHNIDEE online

Hamburg (ots)

Frühlingsgrün statt wintergrau bei WOHNIDEE
online: Die Spezialisten aus der Redaktion der erfolgreichen
Wohnzeitschrift der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW
4/00: 282.215 Exemplare) präsentieren ab sofort unter www.wohnidee.de
verschiedene Grünpflanzen in ganz unterschiedlich gestalteten
Wohnräumen.
Auf 33 Seiten zeigt WOHNIDEE online wie sich Palmen, Sukkulenten,
Farne, Gräser und Stauden als schmückendes Wohnelement in
verschiedene Einrichtungsstile integrieren lassen.
Zudem geben die Experten viele Anregungen für schöne Dekorationen
mit Zimmerpflanzen und Tipps zur optimalen Pflege, Aufzucht sowie zum
richtigen Standort der Pflanzen. Darüber hinaus zeigt das
Redaktionsteam, welche exotische Pflanzen sich auch bei
Zimmertemperatur wohlfühlen.
Redaktionelle Rückfragen beantwortet Ihnen gerne
Online-Redaktionsleiter Stefan Schellenberg unter Tel. 040/3019-1067
oder E-Mail: sschellenberg@ hbv.de. Die Vermarktung von
www.wohnidee.de liegt bei Sales Management Online unter der Leitung
von Ina Meyer, Tel. 040/3019-3022 oder E-Mail:  imeyer@bauermedia.com.
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 07.02.2001 – 10:25

    Neu am Kiosk: GartenIDEE - die Zeitschrift für junge Hausbesitzer

    Hamburg (ots) - Die Bauer Verlagsgruppe bringt einen neuen Special Interest Titel auf den Markt: Ab 07. Februar 2001 liegt GartenIDEE an den Kiosken. GartenIDEE erscheint sechs mal im Jahr in einer Auflage von 300.000 Exemplaren und wird zum Copypreis von DM 3,80 angeboten. Das Heft wendet sich an junge Hausbesitzer zwischen 30 und 49 Jahren, die erstmalig einen ...

  • 30.01.2001 – 10:56

    BRAVO startet mit brandaktueller Reportageserie / "Albtraum Essen"

    München (ots) - "Was kann ich überhaupt noch essen? Wie kann ich mich vor BSE schützen? Muss ich jetzt ganz auf Fleisch verzichten?" Ärger, Wut und Angst sprechen aus den Briefen der Jugendlichen, die seit Wochen zu hunderten täglich die BRAVO-Redaktion erreichen. Grund genug für BRAVO, sich diesem brandaktuellen Thema mit einer mehrteiligen Reportageserie anzunehmen. In der Serie "Albtraum ...