Jörg Tobuschat wird Verlagsleiter Fernsehwoche und TV klar

Hamburg (ots) - Die Bauer Verlagsgruppe hat die Zuständigkeiten in der Verlagsleitung für den Bereich Programmzeitschriften neu geordnet. Jörg Tobuschat, 36, wird spätestens zum 1. Juli 2001 Verlagsleiter der Programmzeitschriften Fernsehwoche (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.038.676 Exemplare) und TV klar (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 864.383 Exemplare). Jörg Tobuschat, studierter Diplomkaufmann, war bisher beim Axel Springer Verlag stellvertretender Verlagsleiter für Programmtitel. Stefan Paetz, 42, bleibt Verlagsleiter tv Hören und Sehen (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.557.033 Exemplare) und übernimmt die Verlagsleitung für TV 14 (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.750.538 Exemplare). Die Gesamtverantwortung für den Bereich Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe trägt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo, 40. In Doppelfunktion verantwortet Andreas Schoo als Verlagsleiter auch die Titel TV Movie (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 2.544.673 Exemplare) und tv pur (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 672.938 Exemplare) und übernimmt zudem die Verlagsleitung des Titels auf einen Blick (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.981.180 Exemplare). ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell