Neue Chefredakteurs-Verantwortung für Norbert Schubert

Hamburg (ots) - Chefredakteur der neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift Vida aus der Bauer Verlagsgruppe wird Norbert Schubert (54). Norbert Schubert übernimmt Vida zusätzlich zu dem bereits in seiner Verantwortung stehenden Yellow-Marktführer Neue Post (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.278.012 Exemplare) und der unterhaltenden wöchentlichen Programmzeitschrift auf einen Blick (verkaufte Auflage laut IVW 4/00: 1.981.180 Exemplare). Um die geballte Kompetenz diesen Titeln widmen zu können, wird Norbert Schubert die Verantwortung für die Programmzeitschriften TV Klar und TV 14 abgeben. Gründungs-Chefredakteur Norbert Schubert ist mit TV 14 ein außerordentlicher Markt-Erfolg für die Bauer Verlagsgruppe gelungen. Die Auflage entwickelt sich seit dem Start im Februar 1999 nach oben und liegt aktuell bei 1.750.538 Exemplaren (IVW 4/00). ots Originaltext: Heinrich Bauer Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell