Bauer Media Group

Exklusiv in DAS NEUE: Barbara Becker im ersten Gespräch nach ihrer Trennung: "Wenn wir Weihnachten mit Boris feiern, dann nur hier in Florida wo ich atmen kann"

    Hamburg (ots) - Barbara Becker (34) bleibt nach der Trennung von Ehemann Boris (33) offenbar längere Zeit in den USA, berichtet die Zeitschrift DAS NEUE in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT 9. Dezember 2000). Barbara Becker wohnt zur Zeit mit ihren beiden Kindern auf der Prominenten-Insel "Fisher Island" vor der Küste Miamis/Florida. Sie will hier sesshaft werden und sucht für sich und die beiden Kinder eine großzügige Sechs-Zimmer Wohnung.          Im ersten Gespräch nach dem offiziellen Bruch der Beziehung sagt sie gegenüber DAS NEUE: "Wenn wir Weihnachten mit Boris feiern, dann nur hier in Florida, wo ich atmen kann. Hier habe ich mein letztes Paradies."          Diese Meldung ist unter Quellenangabe "DAS NEUE" zur Veröffentlichung frei.     

ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: