motorrad, reisen & sport mit großem Preis-Test: 20 aktuelle Motorradmodelle zu Niedrigpreisen

Hamburg (ots) - Beim Motorradkauf lässt sich viel Geld sparen: Preisunterschiede von bis zu 7.000 Mark für eine nagelneue BMW K 1200 LT ermittelten die Tester der Zeitschrift motorrad, reisen & sport aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/2000: 66.683 Exemplare) im Rahmen einer telefonischen Händlerumfrage. In Heft 12/00 (EVT: 17. November) präsentiert das Expertenteam einen Vergleichs-Test für 20 aktuelle Motorradmodelle. Die Spezialisten aus der Redaktion motorrad, reisen & sport griffen zum Telefon und sprachen mit Händlern aus ganz Deutschland. Dabei kam Erstaunliches ans Licht: Bei Topmodellen der meisten Hersteller lassen sich beim Neukauf zwischen 1.000 und 7.000 Mark durch geschicktes Handeln sparen. Außerdem im Expertentest von motorrad, reisen & sport: die überarbeitete Honda CB 1300 SF, die Kawasaki ZX-12R im Dauertest und die neue Suzuki GSX-R 600 im Vergleich zu dem 2000er Modell. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell