motorrad, reisen & sport präsentiert Leser-Reisen 2001

Hamaburg (ots) - Die Zeitschrift motorrad, reisen & sport aus der Verlagsgruppe Bauer (verkaufte Auflage laut IWV 3/2000: 66.683 Exemplare) präsentiert im aktuellen Heft das mrs-Leser-Reisen-Programm 2001. Seit vier Jahren bieten die Experten aus der Redaktion von motorrad, reisen & sport mit großem Erfolg für ihre Leser exklusive Motorrad-Reisen rund um den ganzen Globus an. Neben beliebten Fernzielen wie USA oder Neuseeland sind europäische Ziele (Spanien, Norwegen, Schottland, England, sowie die Alpen-Länder Österreich, Schweiz und Italien) mit im Programm. Erstmalig wird auch eine Reise durch Südafrika angeboten. Die spanische Urlaubsinsel Mallorca hat das mrs-Reise-Team als einziger Anbieter im Programm. Flug, Miet-Motorrad, Hotels, Gepäcktransport und Reiseleitung werden dabei für alle Teilnehmer organisiert. Natürlich finden auch Selbstfahrer mit dem eigenen Motorrad in dem Katalog entsprechende Reise-Ziele. Der mrs-Leser-Reisen-Katalog kann ab Mitte November auch als Nachdruck bezogen werden. Weiter Infos zu den Leser-Reisen bekommen Sie bei Rita Mahrdt unter der Rufnummer 0221/7709167 oder per Fax: 0221/7709195. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell