Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe
Evangelos Botinos übernimmt Büroleitung Bauer Media West

    Hamburg (ots) - Evangelos Botinos (38) übernimmt ab 1. Dezember 2008 die Büroleitung des Regional Account Managements West der Bauer Media KG in Düsseldorf. Botinos ist seit Juni 2005 im Unternehmen und war zuletzt als stellvertretender Büroleiter tätig. Davor war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen im Mediabereich sowohl auf Kunden- als auch Agenturseite und mehrere Jahre als selbständiger Mediaberater tätig.

    Botinos folgt auf Martin Lüning (54), der die Bauer Media KG in beiderseitigem Einvernehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Geschäftsleitung dankt Martin Lüning für sein Engagement in der Bauer Media KG und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media KG
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: