Verlagsgruppe Bauer mit aktuellem VA-Newsletter zum Thema Tourismus

Hamburg (ots) - Die Verlagsgruppe Bauer präsentiert heute eine neue Ausgabe vom VA-Newsletter. Der VA-Newsletter ist eine speziell aufbereitete Untersuchung der jährlich publizierten Verbraucheranalyse (VA). Nach den bereits veröffentlichten Informationen zum Computermarkt anlässlich der CeBIT steht im zweiten VA-Newsletter nun das Thema Tourismus im Mittelpunkt. Pünktlich zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin berichtet der neue VA-Newsletter über Entwicklungen im Tourismus-Markt und analysiert die Trends mit Hilfe ausführlicher Vergleichsdaten. Weiterhin zeigt der aktuelle VA-Newsletter Veränderungen im Reiseverhalten auf und erläutert die beliebtesten Urlaubsziele der deutschen Bevölkerung. Der neue VA-Newsletter ist als Download im Internet unter www.hbv.de im Menüpunkt Presse abrufbar und kann an dieser Stelle auch kostenlos abonniert werden. Per e-mail erscheint dann die jeweils aktuelle Ausgabe vom VA-Newsletter direkt auf dem Bildschirm. Weitere Informationen zum VA-Newsletter erhalten Sie bei Nicole Plettner, Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG, Research + Media Marketing unter Tel. 040/3019-3273 oder per e-mail: nplettner@bauermedia.com. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019-1028 e-mail: mtachlinski@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell