Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer

Hamburg (ots) - Michaela Hein, 32, verantwortet seit dem 1. Januar 2000 den Bereich Sales & Marketing des Call- und Communication Center der Verlagsvertriebs KG (VKG) , einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Bauer. Das Produktportfolio der vernetzten Call-Center-Standorte Hamburg, Magdeburg und Köln umfasst die Angebote Customer Services, SalesServices, Voice- & FaxServices sowie DataServices. Die Platzierung dieser Angebote soll mittels zielführender Vertriebs- und Marketingkonzepte zukünftig sowohl verlagsintern als auch am externen Markt optimiert werden. Michaela Hein arbeitete in den vergangenen fünf Jahren als Consultant. Ihre fundierten Branchenkenntnisse und Call-Center-Projekterfahrungen setzte sie zuletzt in Consulting-Projekten und als Seminar-Referentin bei der Micrologica AG ein. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Martina Warning Kommunikation und Presse Tel.: 040-3019-1037 e-mail: mwarning@hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell